Jayla, Terrier-Mischlingshündin, ca. 8 Monate

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21110
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Jayla, Terrier-Mischlingshündin, ca. 8 Monate

Beitrag von Birgit » 18. August 2011, 14:26

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild



Jayla
Rasse: Terrier Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2011 geboren
Höhe: ca. 39 cm
Gewicht: ca. 8 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen. Ihr sucht doch bestimmt eine ganz tolle Fellnase, oder?

Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin die süße kleine JaylaBild und sehne mich nach einem schönes Zuhause.

Ich kam hier ins Tierheim, nachdem ich an einer stark befahrenen Straße aufgegriffen wurde. :o
Zum Glück ist mir nichts passiert. :oops: Niemand weiß, ob ich mich verirrt hatte oder ausgesetzt
wurde. Jedenfalls hat mich niemand gesucht. :cry:

Also wähle ich jetzt diesen Weg und schreibe EUCH von mir. Ich habe natürlich auch Fotos für meine
Bewerbungsmappe machen lassen. OK, ich bin noch! kein Profi-Model. Aber es ist doch alles so aufregend,
wenn man das erste Mal fotografiert wird. Und die Streicheleinheiten auf dem Arm der Mitarbeiterin
wollte ich ja auch noch ausgiebig genießen.

Was kann ich noch über mich berichten?? Auf jeden Fall finde ich Menschen ganz toll.Bild
Es muss herrlich sein, eine eigene Familie zu haben, die sich um mich kümmert und mir
alles beibringt, was Hund so braucht. :P
Wir könnten schöne Spaziergänge unternehmen und abends könnte ich auf dem Sofa schlummern Bild
(ok, zur Not tut es auch ein schönes Körbchen :lol: ).

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Darf ich bei EUCH ein schönes Hundeleben genießen? Dann schreibt mir bitte schnell
oder ruft mich an, dann darf ich bestimmt bald bei euch einziehen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21110
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Jayla

Beitrag von Birgit » 18. August 2011, 14:26

So ein zuckersüßer Zwerg. Daumen sind fest gedrückt für die Kleine.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Jayla

Beitrag von Lucy » 18. August 2011, 14:49

ich find, die hat ein kleines Beaglegesicht (naja zumindest die gleichen Schlappohren wie der Puf, nur dass er nicht rauhaarig ist)...Beagle mal Terrier = null Langeweile :D
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Jayla

Beitrag von gismo-m » 18. August 2011, 15:32

Dieser Blick von der Kleinen Bild einfach niedlich
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Jayla

Beitrag von Ingrid » 18. August 2011, 18:30

Schon wieder so eine putzige Motte Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten