Mo, Mischlingshündin, ca. 8 Monate

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Mo, Mischlingshündin, ca. 8 Monate

Beitrag von Birgit » 21. August 2011, 10:19

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild



Mo
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2011 geboren
Höhe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 15 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Huhu, liebe Leute. Ich bin die tolle Mo, eine bildhübsche kleine Fellnase.Bild

Über meine Vergangenheit kann ich nicht viel berichten... denn als man mich gefunden hat,
war ich gerade mal ca. 6 Monate alt. Ob meine Familie mich ausgesetzt hat? Oder ob ich
nicht mehr nach Hause gefunden habe?? Niemand weiß es. :oops:

Ich kam also als Fundhund hier ins Tierheim und hoffte, dass ich ganz schnell wieder abgeholt
werde. Aber meine Familie kam nicht. :cry:

Aber jetzt will ich nach vorn schauen - in eine hoffentlich wunderschöne Zukunft. Bild
Denn ich träume davon, dass ich bald liebe Menschen finde, die mich adoptieren.
Dann könnten wir zusammen bestimmt viel unternehmen, ihr könnt mir eure Welt
zeigen und ich könnte bei euch alles lernen, was "Hund" so wissen muss. :P
Ich finde Menschen ganz toll und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Und noch etwas... ich kann schon gut an der Leine gehen.

Ihr seht also, ich bin ein echter Schatz. Wollt IHR so eine tolle Fellnase wie mich an eurer Seite haben.
Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den "Glücklichen Hundeherzen" gehöre.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Mo

Beitrag von Birgit » 21. August 2011, 10:21

Eine zauberhafte kleine Motte. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mo

Beitrag von Ingrid » 21. August 2011, 12:01

Das ist eine gelungene Misching und bestimmt eine Spassmaus Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten