Oskar, Terrier-Mischlingsrüde, ca. 1 - 1,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Oskar, Terrier-Mischlingsrüde, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 21. August 2011, 18:53

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild


Oskar
Rasse : Terrier Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2010 geboren
Höhe: ca. 51 cm
Gewicht: ca. 17 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Huhu, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Darf ich mich bei euch vorstellen?

Ich bin der schöne Oskar und sehne mich nach einer lieben Familie Bild,
zu der ich für immer gehören darf. Es muss wunderbar sein, wenn ich mit euch
etwas unternehmen darf und ich ganz unbeschwert rennen, spielen und toben kann.
Ich bin ja noch ein junger Knirps und möchte noch so viel kennenlernen.
Wir können schöne Spaziergänge machen, danach könnte ich leckeres schlemmen Bild
und dann im eigenen Körbchen schlummernBild ... so stelle ich mir meine Zukunft vor.

Hoffentlich wird mein Traum bald Wirklichkeit. Durch EUCH? Bild

Ich bin ein sehr lieber BurscheBild , finde Menschen ganz toll und
vertrage mich auch gut mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin.
Bild
Wenn ihr euch jetzt in mich verliebt habt, ruft meine Vermittler an oder schreibt mir,
dann darf ich bestimmt bald zu euch kommen. Ich freue mich so darauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Oskar

Beitrag von Birgit » 21. August 2011, 18:54

Ein cooler Typ. Er sieht so niedlich aus mit seinem Zottelfell. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Oskar

Beitrag von Ingrid » 22. August 2011, 21:23

Was für ein süsser Zottel :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Oskar, Terrier-Mischlingsrüde, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 14. Juni 2012, 21:25

So lange musste Oskar warten... jetzt hat er in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, du schöner Wuschel. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten