Kanga, Vizsla-Mischlingshündin, ca. 1 - 1,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Kanga, Vizsla-Mischlingshündin, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 21. August 2011, 19:03

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild



Kanga
Rasse: Vizsla Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2010 geboren
Höhe: ca. 56 cm
Gewicht: ca. 27 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr lieben Leute. Ich bin die wunderschöne Kanga, eine ganz liebe Fellnase.Bild

Ich kam im Juli 2011 als Fundhund hier ins Tierheim. Mein "Besitzer" hat mich nicht gesucht. :cry:

Und deshalb ich schreibe euch hier im Internet, denn ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die mich adoptiert.

Schaut euch meine Fotos an, ich bin doch wirklich eine wunderschöne Hündin, oder? Bild
Die Mitarbeiter hier finden mich toll, ich sei sehr lieb und kann auch schon an der Leine gehen.
OK, das wäre noch verbesserungswürdig - denn ich ziehe doch noch. :oops:
Aber jeder hat mal angefangen, mit etwas Übung bin ich bald ein Profi an der Leine. :P
Es ist doch auch alles so aufregend und spannend. Ich bin nämlich eine sehr aktive und
noch verspielte Hündin. Bild

Eine sportliche aktive Familie wäre für mich genau richtig. Vielleicht könnten wir zusammen joggen,
Agilty oder Dogdance machen??? Ich hätte bestimmt Spaß daran.

Ich finde Menschen ganz toll und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Seid IHR jetzt auf mich aufmerksam geworden? Und habt IHR euch in mich verliebt?
Dann schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald zu EUCH gehören darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Kanga

Beitrag von Birgit » 21. August 2011, 19:04

Sie ist ein elegantes und wunderschönes Powerpaket. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Kanga

Beitrag von Lucy » 21. August 2011, 19:45

ich schmelz mal wieder dahin...Daumen sind feste gedrückt :)
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Antworten