Yogi, Griffon-Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 16241
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Yogi, Griffon-Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 14. September 2011, 14:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild


Yogi
Rasse : Griffon-Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2010 geboren
Höhe: ca. 28 cm
Gewicht: ca. 9 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der wuschelige kleine Yogi.Bild

Findet ihr nicht auch, dass ich ein ganz tolles Kerlchen bin? :P
Dann sucht jetzt nicht weiter, denn ich bin bestimmt genau der Richtige für euch.

Ich kann leider nicht viel über meine Vergangenheit berichten. :oops: Denn ich wurde Ende August 2011 gefunden
und dann ins Tierheim gebracht. Da saß ich nun und hoffte darauf, dass meine Familie mich hier wieder abholt.
Aber stellt euch vor, sie haben mich nicht gesucht! :cry:

Dabei bin ich ein ganz lieber und freundlicher Junge, der Menschen ganz toll findet. Bild
Ich hätte so gern eine eigene liebevolle Familie, zu der ich für immer gehören darf.
Dann könnten wir viel unternehmen, ich hätte ein eigenes Körbchen und eigene Näpfe,
wir könnten kuscheln und naja, etwas Fellplfege brauche ich wohl auch. :D Aber das
kriegen wir gemeinsam hin, da bin ich sicher. Bild

Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ich hoffe so sehr, dass ich jetzt schnell von EUCH entdeckt und adoptiert werde.Bild
Bitte ruft doch meine Vermittler an oder schreibt mir eine Mail,
dann darf ich auch bald zu den "Glücklichen Hundeherzen" gehören.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 16241
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Yogi

Beitrag von Birgit » 14. September 2011, 14:11

Ein süßer und winziger Wuschel. Bild

Er sieht aus, als hätte er den Schalk im Nacken. :lol:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Patentante
Beiträge: 105
Registriert: 1. September 2011, 17:54
Wohnort: Wolfsburg

Re: Yogi

Beitrag von Patentante » 14. September 2011, 14:36

Was für ein süsses Kerlchen...Hach, wenn ich nur könnte... ich würd ihn sofort nehmen... der passt ja fast in meine Handtasche, dann kann ich Ihn mit zur Arbeit nehmen:-)

Sooo viele neue Hunde... hoffe im Oktober können gaaaanz viele davon Ihre Köfferchen packen und nach Deutschland in ein sicheres, warmes und liebvolles Zuhause reisen...

Liebe Grüsse,

Heidi

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Yogi

Beitrag von Ingrid » 14. September 2011, 20:06

Ein richtig kleiner Lausbub, süss Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Yogi

Beitrag von Ja_Wo » 14. September 2011, 21:33

Diese Augen sooooo süß... aber Leica würde dich sofort auffressen oder als Katze verscheuchen (davon haben wir ja auch schon zwei) ;) Aber sooooo süß wirklich zum knuddeln!!!
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Antworten