Káin, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Káin, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate

Beitrag von Birgit » 15. November 2011, 18:16

So sah ich als Welpe aus :P :

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Und so schön bin ich heute Bild:

Bild

Bild Bild


Káin
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2011 geboren
Höhe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 13 - 14 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo liebe Leute, ich bin der coole Káin.Bild

Stellt euch vor, mein "Besitzter" hat mich im Juli 2011 einfach so vor dem Tierheim ausgesetzt. :evil:
Er wollte mich nicht mehr. Warum??? Das weiß niemand. Wahrscheinlich war ich für ihn nur
als winziger Welpe interessant... aber auch ich wurde größer (zum Glück).

Jetzt sitze ich hier im Tierheim und hoffe jeden Tag daraufBild, dass sich jemand in mich verliebt
und mich adoptiert. Aber ich hatte noch kein Glück.

Dabei bin ich ein so lieber Schatz, die Helfer hier finden mich toll.Bild Deshalb haben sie gesagt,
ich solle mich doch mal bei EUCH vorstellen. IHR erkennt doch sicher gleich, dass ich euer
Traumhund sein könnte, oder?

Wenn ich bei euch einziehen dürfte, hätten wir gemeinsam ganz bestimmt viel Spaß. Ich will
doch noch die Welt erobern, es gibt noch so viel zu sehen und zu lernen für mich. Und am
liebsten würde ich das alles mit EUCH erleben.Bild

Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ist der Funke jetzt übergesprungen? Darf ich mein Leben an EURER Seite verbringen?
Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich möglichst
schnell mein Köfferchen packen und zu euch reisen darf.Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Káin, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate

Beitrag von Andi » 7. Mai 2013, 13:26

Hallo ! Könnte es sein, dass Pazek eigentlich Kain ist? :idea:
Kain wurde ja in Ungarn vermittelt. Könnte es sein, dass er ausgebüchst ist, seine Familie nicht nach ihm gesucht hat und er so wieder im Tierheim gelandet ist?
Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden?
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Káin, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate

Beitrag von Christa » 7. Mai 2013, 15:21

vorhin habe ich noch überlegt wo wohl Abel ääähm Janosch's Bruder abgeblieben ist. Prompt kam die Meldung, dass er in Ungarn vermittelt wurde. Schön. Ich wünsch Dir viel Glück in Deiner neuen Familie.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Káin, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate

Beitrag von Christa » 7. Mai 2013, 15:23

ääähm oh, das war wohl ein Mißverständnis, jaaa man sollte erst mal lesen grins. Naja in Ungarn wurde er ja anscheinend dann doch vermittelt, ist an mir vorbei gegangen.
Zuletzt geändert von Christa am 7. Mai 2013, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Káin, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate

Beitrag von Christa » 7. Mai 2013, 15:23

ääähm oh, das war wohl ein Mißverständnis, jaaa man sollte erst mal lesen grins
Entsprechend Deiner Anmerkung liebe Anke, aber Kain trägt die Rute ganz anders als Kain, ich glaube nicht, dass es Pazek ist.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Káin, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate

Beitrag von sando » 10. Mai 2013, 08:01

Andi hat geschrieben:Hallo ! Könnte es sein, dass Pazek eigentlich Kain ist? :idea:
Kain wurde ja in Ungarn vermittelt. Könnte es sein, dass er ausgebüchst ist, seine Familie nicht nach ihm gesucht hat und er so wieder im Tierheim gelandet ist?
Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden?
Liebe Grüße, Anke
Pazek ist Pazek und Kain ist Kain.
Wie soll Pazek Kain sein und jetzt in Ungarn vermittelt sein, Pazek ist doch in Deutschland , er kann ja nicht an zwei Orten gleichzeitig sein :D
Oder meinst du was anderes und ich habe Dich falsch verstanden????
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Káin, Mischlingsrüde, ca. 7 Monate

Beitrag von Chris13 » 13. Mai 2013, 15:14

sando hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Hallo ! Könnte es sein, dass Pazek eigentlich Kain ist? :idea:
Kain wurde ja in Ungarn vermittelt. Könnte es sein, dass er ausgebüchst ist, seine Familie nicht nach ihm gesucht hat und er so wieder im Tierheim gelandet ist?
Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden?
Liebe Grüße, Anke
Pazek ist Pazek und Kain ist Kain.
Wie soll Pazek Kain sein und jetzt in Ungarn vermittelt sein, Pazek ist doch in Deutschland , er kann ja nicht an zwei Orten gleichzeitig sein :D
Oder meinst du was anderes und ich habe Dich falsch verstanden????
Hallo.... hier ist das Frauchen von Pazek... ;) Wir haben auf dem Treffen nur erstaunt festgestellt wie sich unsere Hunde ähneln... und daraufhin hat Anke erzählt das Janosch noch einen Bruder hatte. Deshalb wollten wir nur wissen, ob man irgendetwas über Kain weis. Nicht das er in Ungarn, wo er vermittelt wurde vielleicht wieder ausgebüchst ist und zufällig wieder im Tierheim gelandet ist und dann quasi an uns vermittelt wurde, ohne das man wusste das es Kain ist... Aber wer weis... vielleicht hatten Kain und Janosch ja auch noch einen Bruder... :shock: ;)

Liebe Grüße
Christina und Heiner mit Dumby und Pazek
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Antworten