Nilix, Vizsla-Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Nilix

Beitrag von Siszko » 1. Februar 2012, 08:15

Ein Traum für Liebhaber. Er ist ein Traum! :P

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Nilix, Vizsla-Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von Siszko » 1. Februar 2012, 08:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nilix
Rasse: Vizsla Mischlings Rüde
Alter: ca. Mai 2010 geboren
Höhe: ca. 58 cm
Gewicht: ca. 22-23 kg

Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

ACHTUNG.............. Vizsla Liebhaber aufgepasst!

Ich bin der schicke Nilix. Ein bildschöner Vizsla Mischlingsrüde. Mir ist es aber egal, ob ich nun reinrassig oder ein Mischling bin....die Hauptsache ist doch, ich habe "das Herz auf dem rechten Fleck", oder? Bild

Ich muss auch schon mal ein Zuhause gehabt haben, denn so ein Prachtbursche wie ich einer bin! Bild
Gefunden wurde ich im November 2011 auf der Straße, aber trotzdem... meine Familie hat mich nicht gesucht. Warum???? Bild Ich bin doch ein richtiger Schatz.

Und ich muss euch noch etwas erzählen: ich bin ein lieber toller Bursche im besten Alter! Bild

Menschen mag ich übrigens, genau wie andere Hunde. Gern hätte ich eine eigene Familie, zu der ich für immer gehören darf, das wäre das Größte für mich. Denn mit EUCH würde ich so gern die Welt entdecken.

Sucht IHR nicht genau so einen Prachtburschen wie mich? Dann schreibt mir doch bitte... Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weitere Verpflichtungen.

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Nilix

Beitrag von Lucy » 1. Februar 2012, 12:37

die halben Viszschletten sind mindestens genauso charmant, wie die ganzen Vizschletten :) :mrgreen:

Daumen sind feste gedrückt :)
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Nilix

Beitrag von Foster » 1. Februar 2012, 18:02

Total schön und die rosa Nase mit den hellen Augen!
Eine ganz besondere Ausstrahlung...
Eine schnelle Vermittlung wünschen wir dem lieben Schatz! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Nilix

Beitrag von Ingrid » 1. Februar 2012, 18:09

Ein schicker Kerl, wenn der mal nicht schnell entdeckt wird Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21049
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Nilix, Vizsla-Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 12. Oktober 2012, 06:11

Der schöne Nilix hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, lieber Nilix. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten