Sandokan, Jagdterrier-Mischlingsrüde, ca. 6,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Sandokan, Jagdterrier-Mischlingsrüde, ca. 6,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 1. Februar 2012, 20:09

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Sandokan
Rasse: Jagdterrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juli 2005 geboren
Höhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 12 - 13 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin ein echt toller Bursche mit coolem Namen. Ich heiße nämlich Sandokan. Bild

Stellt euch vor, mein "Besitzer" hat mich Anfang Januar 2012 einfach so vor dem Tierheim ausgesetzt. Bild
Ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Warum? Bild Was soll ich falsch gemacht haben?

Nichts habe ich falsch gemacht, ich war ihm wohl einfach nur lästig geworden. Bild
Ich werde nie verstehen, warum Menschen so grausam sein können und ein Lebewesen - einen Freund -
einfach so "entsorgen".

Aber wahrscheinlich bin ich ohne meinen bisherigen Besitzer besser dran.

Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, die mich adoptiert. Bild Da in mir sicherlich
etwas Jagdterrier steckt, brauche ich natürlich entsprechende Auslastung und Programm. Bild
Aber für aktive Menschen, die Lust haben, mit ihrem besten Freund (MIR) viel
zu unternehmen, bin ich bestimmt genau der Richtige. Als Stubenhocker bin ich
wahrscheinlich eher nicht geeignet. Bild

Menschen mag ich sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Wenn IHR euch jetzt in mich verliebt habt und einen tollen Burschen wie mich adoptieren möchtet,
schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch kommen darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Sandokan

Beitrag von Birgit » 1. Februar 2012, 20:10

Ein ganz toller Kerl für Liebhaber und Kenner dieser Rasse. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Sandokan

Beitrag von Foster » 1. Februar 2012, 20:15

Sportskanonen und Jogger sind gefragt, damit es dem kleinen Kerl nicht zu langweilig wird! ;)
Viel Glück und hoffentlich hat sich bald Jemand in dich verguckt! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Sandokan

Beitrag von Ingrid » 1. Februar 2012, 21:19

Ein Bruder für Ivo :lol:
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 44
Registriert: 26. Februar 2011, 17:31

Re: Sandokan

Beitrag von Doro » 2. Februar 2012, 11:25

Ingrid kann Gedanken lesen... :D

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Sandokan, Jagdterrier-Mischlingsrüde, ca. 6,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 6. März 2012, 21:40

Der coole Sandokan hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Alles Gute und viele glückliche Jahre mit deiner Familie, lieber Sandokan. :P
Liebe Grüße
Birgit

Antworten