Questo, Mischlingsrüde, ca. 5,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Questo, Mischlingsrüde, ca. 5,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 2. Februar 2012, 15:43

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild


Questo
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2009 geboren
Höhe: ca. 56 cm
Gewicht: ca. 45 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert : Ja



Hallo Leute, ich bin der schicke Questo. Bild

Ich freue mich so, dass ihr hier im großen www gerade MICH gefunden habt. Bild
Und jetzt lest ihr doch auch bestimmt meine Bewerbung durch und stellt fest,
dass IHR genau so ein tolles Kerlchen wie mich sucht, oder?

Denn ich möchte so gern eine eigene Familie haben, zu der ich gehören darf. Bild
Zusammen könnten wir sicher viel Spaß haben und ihr könntet mir eure Welt zeigen.
Das wäre so schön.Bild Dann könnte ich abends bei euch im Wohnzimmer liegen und
mich durchkraulen lassen... oder mich zum Schlummern ins eigene Körbchen zurückziehen.
Träume würden wahr werden.


Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Bild

Ach so... meine Vergangenheit interessiert euch auch? Darüber kann ich euch nur berichten,
dass ich Ende Dezember 2011 als Fundhund ins Tierheim kam. Bild
Niemand suchte mich, niemand holte mich ab.
Ich war traurig, aber dann hatte meine Familie mich auch nicht verdient.

Wenn ich einen Freund auf 4 Pfoten sucht und ich genau der Richtige für euch bin...
bitte schreibt mir schnell Bildoder ruft meine Vermittler an, damit ich bald die
Reise ins Glück - zu euch - antreten darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel:04202/9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Questo

Beitrag von Birgit » 2. Februar 2012, 15:45

Bild


Ein schickes Kerlchen mit außergewöhnlichem - aber schönem - Namen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Questo

Beitrag von Ingrid » 3. Februar 2012, 12:59

Bild was für ein schöner schwarzer Wauzel und die Ohren, total süss Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Questo, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Beitrag von Birgit » 22. Februar 2013, 16:34

Bild Pssssssssssst…. sollen wir euch mal ein Geheimnis verraten???

Wir werden Filmstars! Bild


Denn durch ein Casting wurden wir als Darsteller für einen tollen Film ausgewählt, der jetzt gedreht wird.

Naja, um was es sich genau handelt, dürfen wir natürlich noch nicht verraten. Bild

Nur so viel…es ist ein künstlerischer Film, aus der Sicht eines Hundes erzählt.

Nun beginnt für uns eine spannende und aufregende Zeit. Bild
Wir bekommen sogar schon Unterricht zum Thema Grundkommandos und Unterordnung.

Und da wir natürlich derzeit unabkömmlich sind am Filmset, könnt ihr uns erst ab Juni 2013 adoptieren.

Könnt IHR bitte so lange auf uns warten?? BildDas wäre großartig, denn wir dürfen doch nicht vertragsbrüchig werden.

PS: Vielleicht dürfen wir auch bald ein wenig „aus dem Nähkästchen plaudern“ und euch auch ein paar Fotos zeigen?
Schauen wir mal… Bild

Bis dahin
EURE Filmstars
Amon, Beso, Brandi, Catalina, Chrissy, Dingo, Fergie, Fibula, Frida, Hatmehit, Heni, Jucus, Mandula,
Mihos, Manka, Panka, Puffancs, Questo, Rami, Sharan, Smarni, Tubby, Ulli, Ursula, Wuki, Yona, Zsebi, Zina
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Tatjana K.
Beiträge: 71
Registriert: 15. September 2012, 12:11
Wohnort: Minden

Re: Questo

Beitrag von Tatjana K. » 17. August 2013, 22:48

Der ist sooo toll :o
Am liebsten würde ich den sofort mit zu mir nehmen :cry:
Hunde sind die besseren Menschen <3

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Questo, Mischlingsrüde, ca. 5,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 3. April 2015, 20:58

Unser Questo wartet schon soooooo lange in Ungarn.
Leider hatten wir für den Burschen nie eine Anfrage bekommen.
Questo ist in Ungarn mittlerweile in das neue Tierheim umgezogen und darf sich dort fast den ganzen Tag frei bewegen. Alle Mitarbeiter mögen den Burschen und er geniesst sein neues Leben dort auch.
Nach Rücksprache mit unseren ungarischen Team-Kollegen sind wir zu der Überzeugung gekommen, daß wir Questo mit einer Vermittlung nach Deutschland keinen Gefallen mehr tun würden. Zu sehr geniesst er seine Freiheit in der geschützten Umgebung.



Lieber Questo , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und geniesse dein Leben in Ungarn.

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Questo, Mischlingsrüde, ca. 5,5 Jahre

Beitrag von Andi » 4. April 2015, 14:02

Prima! :icon_thumbs-up_new:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Questo, Mischlingsrüde, ca. 5,5 Jahre

Beitrag von Foster » 4. April 2015, 17:28

Auch das ist eine Lösung für ein glückliches Hundeleben! :icon_applaus: Warum eigentlich nicht? Wenn es passt und möglich ist!
Also, ich find das gut so :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Questo, Mischlingsrüde, ca. 5,5 Jahre

Beitrag von Christa » 8. April 2015, 17:46

Das ist vernünftig, wenn er sich dort wohl fühlt, dann soll es ebend so sein.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten