Bella, Jagdterrier-Pointer-Mischlingshündin, ca. 10 Monate

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Bella, Jagdterrier-Pointer-Mischlingshündin, ca. 10 Monate

Beitrag von Birgit » 29. Februar 2012, 20:56

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bella
Rasse : Jagdterrier-Pointer-Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2011 geboren
Höhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 13 - 14 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin die traumhaft schöne Bella und möchte mich bei EUCH vorstellen. Bild

Seid IHR auf der Suche nach einer einmaligen Zaubermaus wie mir?Bild Das wäre großartig,
denn ich wünsche mir so sehr ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die einen Schatz
wie mich zu schätzen wissen.Bild

Mitte Januar 2012 wurde ich auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht.
Niemand suchte nach mir, niemand holte mich ab. Ich war so traurig und verstand die
Welt nicht mehr. WO blieb meine Familie?

Nun habe ich beschlossen, dass ich mein Leben in die eigenen 4 Pfoten nehme. Bild
Deshalb schreibe ich euch hier auch, denn ich würde so gern für immer zu EUCH gehören.
Zusammen könnten wir "die Welt auf den Kopf stellen", ich dürfte an eurer Seite viel unternehmen
und ihr zeigt mir alles, was ich als Traumhund noch dazulernen müsste.
Ich bin doch ein schlaues Mädel und lerne gern.
Bild

Ich habe doch so viel zu geben und wir wären sicher ein ganz tolles Gespann. Bild

Ich finde Menschen ganz toll und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Sagt selbst, bin ich nicht genau EUER "Herz auf 4 Pfoten"? Bild
Wenn ihr euch jetzt in mich verliebt habt... zögert nicht und schreibt mir bitte schnellBild
oder ruft meine Vermittler an. Ich kann es kaum erwarten, auch endlich zu den
glücklichen Hundeherzen gehören zu dürfen. Das wäre die Erfüllung meiner Träume.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Bella

Beitrag von Birgit » 29. Februar 2012, 20:57

Einfach EINMALIG toll, die schöne Bella. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Bella

Beitrag von Csaddy » 29. Februar 2012, 21:31

Die hübsche Bella kann ihre Eltern aber nicht verleugnen :D .

Sie ist ja eine ganz außergewöhnliche süße Maus.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Bella

Beitrag von Foster » 29. Februar 2012, 21:59

Tolle Fellfärbung und ein echtes Unikat.
Ich liebe ja diese bunte Mischung aus Irgendwas. :D
Drücken dir die Daumen, damit sich schnell Jemand in dich verliebt.
Den Namen hat man dir zu recht gegeben... ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Bella

Beitrag von Gabriela » 29. Februar 2012, 22:03

Oh, ich glaube, ich verliebe mich grade wieder! Aber bei dieser Mischung muss man wohl ein Leben lang Leinenzwang verordnen, oder?
Dass es so süße Hunde gibt, müsste verboten werden!

Liebe Grüße von Gabriela

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Bella

Beitrag von Ingrid » 1. März 2012, 08:37

Der Name passt, sie ist der Hammer, so eine tolle Mischung :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Bella

Beitrag von Sonja » 1. März 2012, 09:08

Die Kleine ist ja wirklich "ein bunter Hund", sie wird sicher viele Köpfe verdrehen! :P :mrgreen:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Bella

Beitrag von Ann-Kathrin » 1. März 2012, 14:59

Du bist wirklich eine ganz süße Maus kleine Bella, ich bin auch schon ganz hin und weg von dir :oops: :P
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Bella

Beitrag von Lucy » 2. März 2012, 13:22

ich schau lieber nicht so genau hin - besser ist das 8-) .


Eine süsse Maus - die Daumen sind feste gedrückt, dass du deine Familie findet, die auf solche "explosive" Mischungen steht...langweilig würd es mir dir bestimmt nicht werden :mrgreen:
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Bella

Beitrag von Christa » 3. März 2012, 16:03

Ein wirklich ausgesprochen hübsches Mädel die Bella. Viel Glück
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten