Fanni, Mischlingshündin, ca. 1,5 - 2 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21108
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Fanni, Mischlingshündin, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 21. März 2012, 00:56

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild



Fanni
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 18 - 20 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: nein


Guten Tag, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Ich bin die schöne Fanni, ein liebe Fellnase. Bild

Ich möchte mich bei EUCH vorstellen, damit ich auf diesem Weg eine liebe Familie
finde, die sich in mich verliebt und mich adoptiert. Bild
Dafür brauchte ich ja nun Bewerbungsfotos... puuuh, war ich aufgeregt.
Das war mein allererstes Foto-Shooting und ich wollte euch doch schöne Fotos zeigen können.
Aber die Helfer hier waren sehr lieb und außerdem konnte ich dann gleich die Gelegenheit nutzen, um ausgiebig zu kuscheln. Bild
Übrigens... in Natura bin ich natürlich noch viel viel schöner als auf den Fotos. Ehrlich!

Mal überlegen... was kann ich sonst noch über mich berichten? Bild Über meine Vergangenheit
kann ich euch nur erzählen, dass ich Mitte Februar 2012 als Fundhund ins Tierheim kam
und meine Familie mich nicht gesucht hat. Ich verstand die Welt nicht mehr. Bild

Aber viel wichtiger ist jetzt ja auch meine Zukunft - und die möchte ich mit EUCH verbringen.Bild
Ich wünsche mir liebe Menschen, an deren Seite ich glücklich sein darf. Zusammen hätten wir
bei tollen Spaziergängen und Ausflügen bestimmt ganz viel Spaß. IHR könntet mir eure Welt
zeigen und alles beibringen, was ich als EURE "Weggefährtin auf 4 Pfoten" so wissen und können muss. Bild
Ich bin doch ein schlaues Mädel und freue mich schon darauf. Wenn ihr mir dann noch
leckeres Futter und ein kuscheliges Plätzchen bietet... ich wäre glücklich.

Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Habt IHR mich jetzt hier gefunden? Dann sucht nicht weiter, ich bin für EUCH bestimmt genau die Richtige.
Bitte schreibt mir doch Bild oder ruft meine Vermittler an,
damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Das wäre so toll.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21108
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Fanni

Beitrag von Birgit » 21. März 2012, 00:58

Sie sieht soooo lieb und schüchtern aus auf den Fotos. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Fanni

Beitrag von Foster » 21. März 2012, 19:42

Eine wundervolle Hündin, die sich bestimmt schnell in ein Herz schleicht. :)
Sie wirkt sehr ausgeglichen und liebevoll!
Halt ein richtig hübsches Mädchen und wer Schäferhundfan ist wird sich schnell verlieben... ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Fanni

Beitrag von Ingrid » 21. März 2012, 22:08

Sie ist so wundervoll, ich hab sie schon auf der ungarischen Seite entdeckt und war sofort begeistert. Mal wieder eine Maus zum verlieben Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21108
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Fanni, Mischlingshündin, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 14. Juni 2012, 21:28

Die liebe Fanni hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, du wunderschöne Fellnase. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten