Opel, Mudi-Mischlingsrüde, ca. 3,5 - 4 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Opel, Mudi-Mischlingsrüde, ca. 3,5 - 4 Jahre

Beitrag von Birgit » 26. März 2012, 16:39

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Opel
Rasse: Mudi-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juli 2008 geboren
Höhe: ca. 48 cm
Gewicht: ca. 15 - 16 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo zusammen, ich bin der schöne schwarze Opel und suche... EUCH! Bild

BildIch wünsche mir so sehr eine eigene Familie, zu der ich gehören darf.
Es muss herrlich sein, wenn man jemanden an seiner Seite hat.
Zusammen könnten wir viel unternehmen, tolle Spaziergänge machen und Freunde treffen. Bild
Und bestimmt bekäme ich bei euch auch ein eigenes BettchenBild, in das ich mich einkuscheln kann?
Oder ich komme zum Durchkraulen auf's Sofa? Ganz, wie ihr möchtet... ich passe mich an.

Ich bin ein echter Schatz und mag Menschen sehr gern. Bild

Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Meine Vergangenheit wird sicher immer im Dunkeln bleiben. :oops: Ich kann euch nur berichten,
dass ich Anfang Februar 2012 gefunden wurde. So kam ich ins Tierheim. Dann hoffte
ich jeden Tag, dass meine Familie durch das Tor kommt und mich wieder mitnimmt. Bild
Aber sie kamen nicht. Sie haben mich nicht gesucht. War ich ihnen so egal? Warum nur?
Ich bin doch wirklich ein ganz lieber Schatz.

Nun will ich nicht länger warten. Ich möchte endlich ein glückliches Hundeleben führen
und das am allerliebsten bei EUCH. Wollt IHR das auch?Bild
BildDann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen
packen und zu euch reisen darf. Das wäre großartig.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Opel

Beitrag von Birgit » 26. März 2012, 16:40

Der Bursche hat so schöne Kulleraugen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Opel

Beitrag von Christa » 26. März 2012, 18:07

joooo und Tollas könnte fast seine Schwester sein, echt schöne Fellnasen.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Opel, Mudi-Mischlingsrüde, ca. 3,5 - 4 Jahre

Beitrag von Birgit » 14. Juni 2012, 21:21

Endlich hat auch der schöne Opel hat eine eigene Familie gefunden.... in Ungarn.

Alles Gute für dich und deine Familie, lieber Opel. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten