Yamaha, Jagdterrier-Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21104
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Yamaha, Jagdterrier-Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 26. März 2012, 20:22

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild


Yamaha
Rasse: Jagdterrier-Mischlingshündin
Alter: ca. Oktober 2010 geboren
Höhe: ca. 44 cm
Gewicht: ca. 11 - 12 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin die schicke Yamaha. Bild

Auf diesem Weg möchte ich mich bei euch vorstellen, denn ich wünsche mir so sehr eine eigene liebevolle FamilieBild,
zu der ich gehören darf.

Es wäre toll, wenn wir zusammen viel unternehmen könnten... ich habe bestimmt Power
und freue mich über Auslastung. BildEs gibt doch noch so viel zu entdecken und zu lernen für mich.
Herrliche Spaziergänge, tolle Spielchen, Toben mit Freunden stehen da sicher auf dem Programm, oder? Bild
Und ihr könnt mir dann auch alles beibringen, was ich als euer 4-beiniges Familienmitglied so können
und wissen muss. Darauf freue ich mich schon sehr. Ich bin doch ein ganz schlaues Mädel und möchte
euch gefallen. Bild

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Über meine Vergangenheit kann ich euch nur erzählen, dass ich Mitte Februar 2012 gefunden wurde. :oops:
So kam ich ins Tierheim und hoffte, dass meine Familie mich hier ganz schnell wieder abholt.
Aber sie kamen nicht. Haben sie mich nicht mal gesucht? :( Sie müssen mich doch so vermissen,
denn ich bin eine wirklich liebe Motte.

Hoffentlich habt ihr mich jetzt hier gefunden. Denn ich wünsche mir so sehr, dass ich zu euch kommen darf.
Wenn ihr mich adoptieren möchtet, schreibt mir bitte schnell Bild oder ruft meine Vermittler an,
Ich kann es kaum erwarten und komme dann bestimmt ruck-zuck zu euch.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21104
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Yamaha, Jagdterrier-Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 4. April 2012, 19:12

Hallo ihr Lieben,

ich durfte wieder vor der Kamera posieren. :P Na, ich mache mich doch wirklich gut als Model, oder? Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Yamaha, Jagdterrier-Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Siszko » 15. Mai 2012, 19:53

Hallo,

hier ist Yamaha!


Bild

Bild

Birgit
Beiträge: 21104
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Yamaha, Jagdterrier-Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 1. August 2012, 13:15

Die schöne Yamaha hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, liebe Yamaha. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Yamaha, Jagdterrier-Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Christa » 2. August 2012, 20:55

toll das freut mich für das Mädchen, alles Gute im neuen zu Hause
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten