Lincoln 2, Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Lincoln 2, Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 26. März 2012, 20:47

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild


Lincoln 2
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 58 cm
Gewicht: ca. 22 - 23 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo Leute, seid IHR auf der Suche nach einem "Black Beauty" auf 4 Pfoten? Bild

Dann STOP!!!! Hier bin ich - der schöne und liebe Lincoln 2. Bild

Mal sehen, was kann ich über mich berichten? Bild

Ich fange mal mit meinen Wünschen für die Zukunft an. Am allermeisten sehne ich mich
nach einer eigenen liebevollen Familie, an deren Seite ich ein glückliches Hundeleben führen darf.Bild

Ich möchte mit euch auf tollen Spaziergängen Bilddie Welt entdecken und neue Freunde finden,
von euch alles lernen, was ich als euer Familienmitglied so können und wissen muss,
und mich abends nach einer leckeren Mahlzeit im eigenen Körbchen einkuscheln. Bild
Ach, das wäre herrlich. Bild Zusammen hätten wir sicher unglaublich viel Spaß. Und vergessen
dürfen wir natürlich auch nicht die ausgiebigen Streicheleinheiten, darauf freue ich mich
nämlich auch schon.

Ich bin ein lieber Bursche und mag Menschen sehr gern. Bild

BildAuch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Meine Vergangenheit wird immer ein Rätsel bleiben. Bild Denn ich wurde Mitte Januar 2012
gefunden und im Tierheim abgegeben. Natürlich dachte ich, dass meine Familie mich hier
schnellstens wieder abholt. Aber sie kamen nicht! Warum nicht? Sie müssen mich doch vermissen?

Aber dann haben sie einen Schatz wie mich auch nicht verdient.

Ich hoffe so sehr, dass IHR mich jetzt hier gefunden habt. Möchtet IHR mich adoptieren? Bild
Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch
bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Ich warte sehnsüchtig auf eure Nachricht.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Lincoln 2

Beitrag von Birgit » 26. März 2012, 20:50

Sein Blick ist ja wirklich der Hammer. :P
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Lincoln 2, Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 14. Juni 2012, 21:23

Der "Black Beauty" Lincoln2 hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, lieber Lincoln. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten