Frida, Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Frida

Beitrag von Csaddy » 6. März 2013, 19:54

Heute hat der Postbote wieder ein Päckchen für die süße Frida gebracht.

Leckereien und Spielzeug schaut mal hier:

Bild

Vielen Dank an Michaela Wagner :P .

Wir nehmen das Päckchen diese Woche für Frida mit nach Ungarn.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Birgit
Beiträge: 21097
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Frida, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 26. März 2013, 16:58

Bild Hallo liebe Leute,
es gibt neue Fotos von mir. Die möchte ich euch soooo gern zeigen, denn ich warte doch sehnsüchtig auf EUREN Anruf oder eine Mail.Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Habt IHR mich jetzt gefunden?
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Frida, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitrag von sando » 27. Juni 2013, 20:34

Hallo
Ich bin es die Frida, ja leider warte ich immer noch im Tierheim, in der Zwischenzeit habe ich mich zu einer tollen Hundedame entwickelt, hat das THH Team festgestellt.
Ein Hundetrainer hat mir

Sitz !

Bild

und Platz! beigebracht

Bild
wenn ich dasgut gemacht habe bekomme ich ein Leckerchen, auch auf Pfiff höre ich !

So nun seht selbst was für eine tolle Maus ich bin

Bild

Bild

Bild

Bild

So ihr da draussen beeilt Euch mich hier rauszuholen, nicht das ich mein Trainingsprogramm wieder vergessen habe!!!! :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Frida

Beitrag von Chris13 » 28. Juni 2013, 07:38

Hallo Frida,
ich habe gerade die wunderschönen neuen Fotos von dir gesehen... Du bist wirklich soooo hübsch... und hätten wir nicht schon zwei Zausel, würde ich dich sofort mit dem nächsten Transport kommen lassen... Aber ich als deine Patentante drücke dir gaaaaanz dolle die Daumen, das du jetzt ganz schnell ein tolles Zuhause findest... Und am besten hier in der Nähe ;) dann kann ich dich mal besuchen... :) Und wir sehen uns auf dem nächsten Ungarnhundetreffen (Positives Denken :D )... Also Daumen und Pfoten sind gedrückt süße Maus :!: :!: :!:

Liebe Fellnasenknuddelung von Deiner Patentante

Christina
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Frida

Beitrag von Ingrid » 28. Juni 2013, 11:14

Sie ist wirklich wunderschön wir drücken alle Daumen und Pfoten dass sie bald entdeckt wird :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Frida

Beitrag von Dorothee » 28. Juni 2013, 19:41

Hallo Frida,

kann gar nicht verstehen daß noch niemand sein Herz an dich verloren hat.
In mein Herz hast du dich schon lange geschlichen.
Auch von uns sind alle Daumen und Pfoten ganz, ganz feste für dich gedrückt,
damit du bald ein liebevolles Zuhause bekommst!

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Birgit
Beiträge: 21097
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Frida, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 16. Juli 2013, 08:38

Die wunderbare Frida vor der Kamera...

http://youtu.be/LQUQd86ql68
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Frida

Beitrag von Dorothee » 19. Juli 2013, 09:31

Ach liebe Frida,

du stehst ja leider immer noch nicht auf der Transportliste :cry:
Das gibts doch gar nicht :evil:
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen daß Du hoffentlich bald ein traumhaftes Zuhause bekommst.

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Birgit
Beiträge: 21097
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Frida, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 24. Juli 2013, 16:33

Hallo liebe Leute,

ich verstehe gar nicht, warum ich immer noch warten muss.... auf EUCH!

Ich bin so eine tolle Motte und wie ihr seht, beherrsche ich auch das Kuscheln perfekt. Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Frida, Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 17. Mai 2014, 08:23

Hallo ihr Zweibeiner da draussen im großen WWW !
Hier ist Frida und ich bin immer noch auf der Suche nach meiner Familie.
Könnt ihr euch vorstellen, daß ich schon so lange hier warte und noch nicht eine einzige Bewerbung für mich hatte ?? :cry:
Bitte ihr Lieben, schaut doch mal, was ich für eine Hübsche ich bin :D


Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten