Filon, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Filon, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 18. Mai 2012, 16:41

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild


Filon
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. September 2011 geboren
Höhe: ca. 50 cm (Stand: Mai 2012, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 15 - 16 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Hallo Leute, sucht ihr einen besten Freund auf 4 Pfoten? Bild
Dann STOP!!! Ihr habt ihn mit mir, dem schönen Filon, gefunden.

Meine Geschichte ist wahrscheinlich ähnlich traurig wie die vieler Kumpels hier. Bild
Als Welpe war ich niedlich und wurde akzeptiert/geduldet, aber auch
Welpen werden irgendwann größer und erwachsener.

Als ich Ende April 2012 als Fundhund ins Tierheim kam, hat meine Familie mich nicht gesucht. :o
Sie holten mich nicht wieder ab. Kaum bin ich den "Kinderschuhen" entwachsen, wollen sie mich wohl nicht mehr? Bild

Ich bin einfach ein ganz tolles Kerlchen. Bild Naja, bestimmt braucht ein Jungspund
wie ich auch noch etwas Erziehung und Power. Aber genau darauf freue ich mich doch auch. Bild

Ich wünsche mir so sehr eine Familie, die sich mit mir beschäftigt und mir das Hunde-1x1 beibringt.
Zusammen könnten wir so viel Spaß haben. Ich möchte lernen, rennen, toben, spielen, kuscheln, fressen...
eben wie ein normaler Junghund in einem schönen Zuhause leben. Bild

Ich finde Menschen ganz toll und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Wenn IHR also so ein Juwel wie mich in eure Familie aufnehmen möchtet,
schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald
zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Das wäre wundervoll.Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Filon

Beitrag von Birgit » 18. Mai 2012, 16:41

Ein ganz tolles Kerlchen, mit dem man bestimmt viel Spaß haben kann. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Filon

Beitrag von Christa » 18. Mai 2012, 18:15

ach ist der süß der Filon.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Filon

Beitrag von Ingrid » 18. Mai 2012, 20:41

Hat der lange Beine :D und bestimmt findet er jemand der mit ihm das 1x1 lernt und viel Spass dabei hat :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Filon, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von Kerstin » 26. November 2013, 17:24

Lieber Filon, du kleiner Spatz ,

du hast in Ungarn eine eigene Familie gefunden.
Wir wünschen dir alles Liebe !Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Filon, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von Christa » 15. Dezember 2013, 17:44

Da freue ich mich aber dass Filon vermittelt wurde und nun ein endlich ein zu Hause hat. ich drück mal feste die Daumen, dass alles gut geht.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Filon, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von Foster » 19. Dezember 2013, 20:44

Schön, so kannst du Weihnachten bei deiner Familie verbringen und musst nicht weiter warten. :D
Ich hoffe, dass du ein schönes und liebes zuhause gefunden hast und du auch bei deiner Familie im Haus leben darfst!
Alles Gute!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 114
Registriert: 13. Mai 2013, 15:18

Re: Filon, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von Maja » 19. Dezember 2013, 21:47

Bild
GBPicsOnline.com - [url=http://www.gbpicsonline.com/glucksbringer.htm

ach lieber Filon das wünschen Dir Frida und Aron und Lu

LG Maja

Antworten