Guszti, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Guszti, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Beitrag von Birgit » 15. Juli 2012, 10:54

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Guszti
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2011 geboren
Höhe: ca. 32 cm
Gewicht: ca. 11 - 12 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, sucht ihr einen besten Freund auf 4 Pfoten? Bild
Dann STOP!!! Ihr habt ihn mit mir, dem schönen Guszti, gefunden.

Über meine Vergangenheit kann ich nicht viel berichten... denn als man mich Mitte Mai 2012 gefunden hat,
war ich sicher noch nicht mal ganz ein Jahr alt. Ob meine Familie mich ausgesetzt hat? Oder ob ich
nicht mehr nach Hause gefunden habe?? Niemand weiß es. :oops:

Ich kam also als Fundhund hier ins Tierheim und hoffte, dass ich ganz schnell wieder abgeholt
werde. Meine Familie kam nicht. :cry:

Aber jetzt will ich nach vorn schauen - in eine hoffentlich wunderschöne Zukunft. Bild
Denn ich träume davon, dass ich bald liebe Menschen finde, die mich adoptieren.
BildDann könnten wir zusammen bestimmt viel unternehmen, ihr könnt mir eure Welt
zeigen und ich könnte bei euch alles lernen, was mal als "Hund von Welt" so wissen muss. Bild

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ihr seht also, ich bin ein echter Schatz. Wollt IHR so eine tolle Fellnase wie mich an eurer Seite haben?
BildDann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den "Glücklichen Hundeherzen" gehöre.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Guszti

Beitrag von Birgit » 15. Juli 2012, 10:56

So ein "sonniges" Kerlchen. Bild Hoffentlich findet er schnell eine liebe Familie.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Guszti, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Beitrag von Birgit » 2. August 2012, 15:41

Der knuffige Guszti hat in Ungarn ein Zuhause gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, kleiner Kerl. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Guszti, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Beitrag von Foster » 3. August 2012, 19:58

Das ist gut, das er schon seine Familie hat. :D Ist bestimmt ein gute Laune Hundi! ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten