Yunker, DSH-Mischlingsrüde, ca. 10 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Yunker, DSH-Mischlingsrüde, ca. 10 Jahre

Beitrag von Birgit » 16. Juli 2012, 19:02

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild


Yunker
Rasse: DSH-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2002 geboren
Höhe: ca. 46 cm
Gewicht: ca. 16 - 17 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der schöne Yunker, ein tolle Fellnase im besten Alter. Bild
Mein Motto lautet... "Schau mir in die Augen, Kleines". ;)

Und ich habe eine traurige Geschichte zu erzählen.
Stellt euch vor, mein "Besitzer" hat mich Anfang Mai 2012 einfach so im Tierheim abgegeben. Bild
WARUM???Bild Ich bin doch eine treue Seele und habe nichts falsch gemacht.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mein bisheriges Leben dann auch kein Zuckerschlecken gewesen ist. :cry:

Dabei bin ich ein so liebes Kerlchen und mag Menschen wirklich gern.Bild
Ich möchte einfach dazugehören und sehne mich deshalb sehr nach einer lieben Familie Bild,
die mit mir kuschelt und Gassi geht.

Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Habt IHR noch ein Körbchen für mich frei? Bild Dann schreibt mir bitte oder
ruft meinen Vermittler an, damit ich schnell zu euch kommen darf. Das wäre das Größte! Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Yunker

Beitrag von Birgit » 16. Juli 2012, 19:03

Oh je, ich darf gar nicht hinschauen. Dieser Blick!!!!!!!!!!!!!!!! Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Yunker

Beitrag von Ingrid » 16. Juli 2012, 20:58

Wieder so ein kleines Füchschen und er hat wirklich einen Blick zum dahin schmelzen :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Yunker

Beitrag von Christa » 17. Juli 2012, 13:10

echt mal Ingrid, wirklich wieder so ein schöner Fuchs, sieht bissel ängstlich aus, oder Kamerascheu gggg
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Yunker

Beitrag von Foster » 17. Juli 2012, 16:17

Das Alter sieht man ihm gar nicht an. Irgendwie schaut er aus, als hätte er Pfeffer im Po. :roll: Gar nicht wie ein Senior! ;)
Ich find ihn sehr hübsch und drück fest die Daumen für die Vermittlung!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Yunker, DSH-Mischlingsrüde, ca. 10 Jahre

Beitrag von Birgit » 11. August 2012, 14:46

Der wundervolle Yunker hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, lieber Yunker. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten