Fanta, DSH-Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Fanta, DSH-Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 18. Juli 2012, 16:34

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Fanta
Rasse: DSH Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 56 cm
Gewicht: ca. 33 - 34 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo liebe Menschen da draußen an den Bildschirmen, ich bin die sehr traurige Fanta, eine ganz liebe Fellnase. Bild

Ihr möchtet wissen, warum ich im Tierheim bin???? Naja, ich wurde Mitte Mai 2012 gefunden und ins Tierheim gebracht. :oops:
Dann wartete ich darauf, dass meine Familie mich sucht und hier wieder abholt. Aber niemand kam!!! BildIch wartete vergebens.
Wie ihr auf den Fotos sicher sehen könnt, bin ich sehr sehr traurig und kann ich die Welt nicht mehr verstehen.
Meine Familie muss mich doch vermissen? Haben sie mich einfach so vergessen... "aus den Augen - aus dem Sinn"??

Ich sehne mich nach einer eigenen Familie, zu der ich gehören darf. Menschen, denen ich wirklich etwas bedeute. Bild
Zusammen mit EUCH möchte ich noch so viel kennenlernen. Wir könnten herrliche Spaziergänge machen und etwas unternehmenBild,
ich könnte Freunde finden, in meinem eigenen Körbchen schlafen und bekäme immer genug Futter.
Das ist mein großer Traum, der hoffentlich bald wahr wird.Bild Das wäre herrlich.

Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Bild Seid IHR auf der Suche nach einem ganz großen Schatz wie mir?
Dann schreibt mir bitte schnellBild oder ruft meine Vermittler an Bild, ich kann es gar nicht erwarten,
die Reise zu EUCH antreten zu dürfen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Fanta

Beitrag von Birgit » 18. Juli 2012, 16:35

Boaaaaaaaaaaah, ich darf gar nicht hinschauen. :cry: Diese traurigen Augen...
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Fanta

Beitrag von Christa » 18. Juli 2012, 18:50

Ein Bild von einer Schäferhündin, ja sie schaut wirklich sehr traurig.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Fanta

Beitrag von Csaddy » 18. Juli 2012, 19:08

Da wird sich doch bestimmt bald eine liebe Familie verlieben
und der süßen Maus ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Sie ist so wunderhübsch :P .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Fanta

Beitrag von Ingrid » 18. Juli 2012, 20:20

Oh man, dieser Blick, hoffentlich findet sie bald ihre Familie :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Fanta

Beitrag von Petra Sch. » 19. Juli 2012, 00:38

Diese Traurigen Augen haben schon
viel schlimmes erlebt glaube ich .
Wünsch dir ganz schnell ein liebevolles
zuhause!

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Fanta

Beitrag von JuleW. » 24. Juli 2012, 08:44

eine wunderschöne braune Schäferhündin....sie wird einen Ehrenplatz auf dem neuen Plakat erhalten :) Damit sie schnell jemand entdeckt, damit diese traurigen Augen wenigstens etwas lächeln.... :(
Bild

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Fanta

Beitrag von Christa » 24. Juli 2012, 11:43

Sehr gut !!!!! Da bin ich dafür.............
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Fanta, DSH-Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 13. September 2012, 16:56

Fanta hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, liebe Fanta. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Fanta, DSH-Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitrag von Christa » 13. September 2012, 17:50

na dann Fanta alles Gute
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten