Sandon, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Sandon, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Beitrag von Birgit » 18. Juli 2012, 16:50

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild


Sandon
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 23 - 24 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: OK, nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: OK, nach Sympathie
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Huhu, ihr lieben Menschen. Bild Ich bin Sandon, ein ganz toller Typ mit Zottelfell. Bild

Warum ich im Tierheim bin? Naja, man hat mich im Mai 2012 auf der Straße gefunden. Bild
Wurde ich ausgesetzt oder habe ich mich verlaufen? Niemand wird es je erfahren, denn
meine Familie hat nicht nach mir gesucht. :cry: Ich wartete vergebens.

Die Helfer hier finden mich toll.Bild Ich sei sehr freundlich und mag Menschen gern.
Naja, kleine Kinder müssen nicht unbedingt in meiner Familie sein und außerdem wäre ich wohl besser als Einzelhund geeignet.
Mein Verhältnis zu anderen Hunden ist schon OK... solange ICH der Chef bin. Bild
Man sagt mir doch tatsächlich nach, ich sei ein eher dominanter und etwas eigenwilliger Typ. Bild


Wenn ich doch nur ein schönes Zuhause hätte... Menschen, die sich um mich kümmern und für mich da sind.Bild
Ganz sicher hätten wir unglaublich viel Spaß miteinander, wenn wir etwas unternehmen und ihr mir
EURE Welt zeigt. Für mich gibt es doch noch so viel zu entdecken und zu lernen.
Ich bin doch ein pfiffiges Kerlchen und nach schönen Ausflügen und Gassigängen könnte ich dann abends gemütlich
im eigenen Körbchen von meinen Erlebnissen träumen... nach einer leckeren Mahlzeit natürlich. :lol:
Ich kann es kaum erwarten...Bild

Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann schreibt mir doch bitte schnell Bild
oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald die Reise zu euch antreten darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Sandon

Beitrag von Birgit » 18. Juli 2012, 16:51

Wunderschöne Beute für alle Zausel-Fans. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Sandon

Beitrag von Christa » 18. Juli 2012, 18:48

und noch so ein Schöner, man was haben die Ungarn für schöne Fellnasen.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Sandon

Beitrag von Csaddy » 18. Juli 2012, 19:10

Boah :shock: , was für ein schicker Struwelpeter :lol: .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 361
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Sandon

Beitrag von PellesSanni » 18. Juli 2012, 21:05

Und noch so ein süßer Zottel ! Boah, wenn ich könnte wie ich wollte ... äh ... dann würde ich irgendwann zum Zottel-Sammler mutieren und das wäre Pelli & Erbsi so gar nicht recht, dann müßten sie womöglich noch ihr Sofa und das Spielzeug teilen .. geht ja GAR nicht !!! :o
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Sandon

Beitrag von annu » 19. Juli 2012, 10:37

Der ist ja auch bildhübsch, sieht aus wie der Picard von meiner Freundin...Erinnert mich auch an Christas Joschi... :D

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Sandon, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Beitrag von Birgit » 8. Juli 2013, 19:24

Wo sind denn bloß all die Zottelfreunde???? Bild

Irgendwo müssen doch auch auf MICH die richtigen Menschen warten. Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Sandon, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Beitrag von Birgit » 31. Oktober 2013, 15:56

Der schöne Sandon hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, lieber Sandon. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Sandon, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Beitrag von Foster » 31. Oktober 2013, 18:26

Ein passendes zuhause macht dich bestimmt zu einem glücklichen Hund . :D
Endlich kannst du dem Tierheimstress entfliehen und dein eigenes Körbchen beziehen.
Ich hoffe, die Ungarn gehen mit dir diesmal verantwortungsvoller um und du hast eine nette Familie gefunden!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten