Rookie, Beagle-Mischlingsrüde, ca. 1 - 1,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Rookie, Beagle-Mischlingsrüde, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 21. August 2012, 17:11

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild


Rookie
Rasse : Beagle Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2011 geboren
Höhe: ca. 39 cm
Gewicht: ca. 12 - 13 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin Rookie, ein echt toller Bursche.Bild

Was kann ich euch berichten über mich??? Bild

Naja, über meine noch junge Vergangenheit hülle ich mich lieber in Schweigen. Bild
Die war ganz sicher nicht so toll, denn sonst hätte mich meine Familie
doch gesucht, nachdem ich Ende Juni 2012 als Fundhund hier ins Tierheim kam.

Aber ich kann euch erzählen, was ich mir für die Zukunft erträume. Bild
Ich suche nämlich eine eigene Familie, mit der ich "durch dick und dünn gehen" kann.
Seid IHR es? Ich möchte für immer zu euch gehören und mir von euch die Welt da draußen
zeigen lassen. So ein schlaues Kerlchen wie ich möchte noch so viel lernen und erleben. Bild
Naja, wahrscheinlich bin ich auch eher der agile Typ. :mrgreen:
Zusammen könnten wir viel unternehmen, tolle Spaziergänge machen und ihr bringt mir
das "Hunde 1x1" bei. Wenn ich dann nachts in meinem Körbchen döse (oder mit euch auf dem Sofa),
könnte ich von unseren Erlebnissen träumen.Bild

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Was mir zu meinem Glück fehlt, seid IHR!!! Wenn ICH auch zu EUREM Glück fehle,
schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch eilen kann. Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Rookie

Beitrag von Birgit » 21. August 2012, 17:12

So ein knuffiges Kerlchen.Bild Der Bursche braucht bestimmt Programm. :mrgreen:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Rookie

Beitrag von Nivroc » 21. August 2012, 18:03

Wenn wir nicht schon vergeben wären ;) So ein Goldstück!

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Rookie

Beitrag von cuxis » 21. August 2012, 20:03

Nivroc hat geschrieben:Wenn wir nicht schon vergeben wären ;) So ein Goldstück!
Es gibt nur weniges was besser ist als ein Hund in der Familie zu haben, zu dem wenigen gehören zwei Hunde in der Familie ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Rookie

Beitrag von Ingrid » 21. August 2012, 20:15

Der ist ja wirklich süss :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Rookie

Beitrag von Nivroc » 21. August 2012, 22:59

cuxis hat geschrieben:
Nivroc hat geschrieben:Wenn wir nicht schon vergeben wären ;) So ein Goldstück!
Es gibt nur weniges was besser ist als ein Hund in der Familie zu haben, zu dem wenigen gehören zwei Hunde in der Familie ;)
Ich denke wir fangen erst mal klein an und sehen wie es sich entwickelt ;) Wer weiß was die Jahre bringen!

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Rookie

Beitrag von sando » 22. August 2012, 16:49

Ja oder drei :D ne Sascha ;)
Liebe Grüße
Steffi

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Rookie, Beagle-Mischlingsrüde, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 30. August 2012, 22:08

Der kleine Rookie brauchte nicht lange warten und hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Lieber Rookie, alles Gute für dich und deine Familie. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Rookie, Beagle-Mischlingsrüde, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitrag von Nivroc » 31. August 2012, 14:27

Ja der Süße... schön und hoffentlich ist er dort auch endlich bei ”seiner” Familie angekommen! Daumen sind gedrückt!

Antworten