Chopper, Terrier-Mischlingsrüde, ca. 1 - 1,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Chopper, Terrier-Mischlingsrüde, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 20. September 2012, 21:11

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild


Chopper
Rasse: Terrier Mischlingsrüde
Alter: ca. Juli 2011 geboren
Höhe: ca. 39 cm
Gewicht: ca. 8 - 9 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der coole Chopper, ein echt toller Bursche. Bild

Die Helfer hier sagten mir, ich dürfe mich bei euch vorstellen, damit ich auch ein
wunderschönes Zuhause bekomme. Finde ich das bei EUCH??? Bild

Ich durfte dann gleich mal zu meinem ersten Fototermin antreten.Bild Ihr sollt ja auch sehen,
was für eine hübsche Fellnase hier auf euch wartet. Bild Ich war ganz schön aufgeregt, aber das hat richtig Spaß gemacht. Alle waren lieb zu mir und ich wurde auch noch beschmust. Das war klasse. Bild

Ich musste dann wieder zurück in den Zwinger Bild, aber die Menschen hier sagten mir,
dass ich bestimmt nicht lange auf EUCH warten muss. Ich hoffe es auch so sehr!

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ihr möchtet noch etwas über meine Vergangenheit erfahren? Die ist traurig. Denn ich kann
euch da nur berichten, dass ich Mitte Juli 2012 von meinem Besitzer im Tierheim abgegeben wurde. :cry:
War ich überflüssig geworden, nur weil ich nicht ewig ein süßer kleiner Welpe bleibe?
Einen anderen Grund kann sich niemand vorstellen, denn ich bin doch ein echt tolles Kerlchen.
Ich war sehr unglücklich. Bild Aber dann haben sie einen Schatz wie mich nicht verdient.

Aber nun nehme ich mein Leben in die "eigenen Pfoten" und mein erster Schritt
auf dem Weg in eine hoffentlich glückliche Zukunft ist mit dieser Vorstellung
hoffentlich getan. Denn ich möchte zu EUCH kommen und bei euch leben.

Möchtet IHR einen Schatz wie mich adoptieren? Bild Dann schreibt mir schnell
oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch kommen darf.
Das wäre soooo schön.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Chopper

Beitrag von Birgit » 20. September 2012, 21:21

Mit dem kleinen Kerlchen kann man bestimmt viel Spaß haben. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Chopper

Beitrag von Lucy » 20. September 2012, 21:36

:shock: der sieht nach verdammt wenig Langeweile aus :mrgreen:


aber ich muss vernünftig bleiben*seufz*, so drück ich halt ganz feste die Daumen, dass er bald seine Familie findet :)
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Chopper

Beitrag von Ingrid » 23. September 2012, 11:22

Langweile das gibt es hier bestimmt nicht aber dafür ganz viel Spass. Ein tolles kerlchen :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Chopper, Terrier-Mischlingsrüde, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 2. Oktober 2012, 23:44

Das knuffige Kerlchen musste nicht lange warten - Chopper hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, lieber Chopper. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten