Ares, Mischlingsrüde, ca. 4,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21098
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Ares, Mischlingsrüde, ca. 4,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 18. Dezember 2012, 18:53

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ares
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 32 cm
Gewicht: ca. 6 - 7 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja


Huhu, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen. Ich bin der kleine Ares, ein knuffiger und sehr lieber Bursche. Bild

Stellt euch vor, ich wurde Ende November 2012 auf der Straße gefunden. Bild
Natürlich dachten die Helfer hier, dass ich vermisst und schnell wieder von meiner Familie abgeholt
werde - das dachte ich ja auch... aber niemand holte mich ab. Bild
Ich kann es einfach nicht verstehen. Bild Einen traumhaften Burschen wie mich müssen sie doch sehr vermissen, oder?
Dann haben sie so einen Schatz wie mich auch nicht verdient. Die Helfer hier sind nämlich ganz begeistert von mir. Bild

Aber was ich verdient habe, weiß ich genau... eine liebevolle Familie, zu der ich für immer gehören darf. Bild
Danach sehne ich mich so sehr. Mit EUCH die Welt entdecken und alles lernen, was ich als "Hund von Welt" so wissen muss.
Ach, zusammen hätten wir viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Ich könnte dabei dann auch neue Freunde zum Spielen und Toben finden.
Das wäre so toll. Und abends würde ich mich dann schön in mein Körbchen (oder auf das Sofa) kuschelnBild
und überlegen, was der nächste Tag Gutes bringen wird.

Das sind meine Träume von der Zukunft... und manchmal werden Träume doch wahr, oder? Bild
Wollt IHR mir dabei helfen? Sucht IHR ein Herz auf 4 Pfoten?

Übringens... ich finde Menschen ganz toll und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Hoffentlich konnte ich jetzt EUER Herz erobern.
BildDann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
ich kann es gar nicht erwarten, endlich zu euch kommen zu dürfen.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21098
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Ares

Beitrag von Birgit » 18. Dezember 2012, 18:54

Ooooh, ist das ein zuckersüßer Bub. Bild

Die Daumen sind fest für dich gedrückt, kleiner Ares.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Ares

Beitrag von Csaddy » 18. Dezember 2012, 19:28

Ohje, der schaut aber traurig aus.

Hallo ihr lieben Menschen, wer zeigt dem kleinen Mann
wie schön ein Hundeleben in einer eigenen Familie ist?
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Ares

Beitrag von Foster » 18. Dezember 2012, 20:33

Das Pünktchenfell ist ja goldig! :mrgreen:
Er schaut schon so, ob er dringend auf seine Familie hofft. So ein niedliches Kerlchen. :mrgreen:
Wünschen dir eine schnelle und gute Vermittlung. Deine neue Familie wird mit dir und deiner außergewöhnlichen Fellfärbung auffallen! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 21098
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Ares, Mischlingsrüde, ca. 4,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 29. Dezember 2012, 17:21

Hallo Leute, wollt ihr neue Fotos von mir sehen???? Bild

Ich hatte nämlich eine Outdoor-Fotosession incl. Kuscheleinheiten. Aber seht selbst:

Bild Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 136
Registriert: 8. Februar 2012, 12:09
Wohnort: Freising /Bayern

Re: Ares

Beitrag von Caro » 27. Januar 2013, 17:50

Mein Gott, bei dem Blick, kommen einem ja die Tränen. Ich wünsche dem kleinen Bub, eine Familie die ihn ganz schnell findet und sich einig ist, das man diesen Blick unbedingt in einen glücklichen ändern muss.

Alle Daumen und 8 Pfoten sind gedrückt mein Süßer, wirst sehen, bald kommt jemand der dich liebt.

Caro und die Füchse

Benutzeravatar
PeTi
Beiträge: 41
Registriert: 23. Dezember 2011, 09:10
Wohnort: Witten / Ruhrgebiet

Re: Ares

Beitrag von PeTi » 13. Februar 2013, 13:17

Ich kann mich Caro nur anschließen, bei dem Blick steigen einem die Tränen in die Augen. Leider können wir keinen dritten Hund aufnehmen. Ich habe aber den Flyer hier im Superpet aufgehängt und hoffe, dass vielleicht dort jemand auf den kleinen Kerl aufmerksam wird. Ich drücke alle Daumen!

Petra mit Timo und Stevie

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Ares

Beitrag von Csaddy » 21. Februar 2013, 09:00

Heute kam ein Paket von Schecker für den lieben Ares.

Vielen lieben Dank an Elke Jakob.

Bild

Bild

Wir nehmen die tollen Geschenke bei unserem nächsten Transport mit nach Ungarn.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Ares

Beitrag von Petra Sch. » 21. Februar 2013, 10:58

Viel Glück für dich!
Alle Pfoten u.Daumen sind
gedrückt.
Teddy u.Co

Birgit
Beiträge: 21098
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Ares, Mischlingsrüde, ca. 4,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 29. März 2013, 17:34

Der schöne Ares hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, lieber Ares. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten