Villám, Setter-Mischlingsrüde, ca. 8,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Villám, Setter-Mischlingsrüde, ca. 8,5 Jahre

Beitrag von Foster » 14. November 2013, 20:11

Wie geht es unserem schönen Rüden? :?:
Ich konnte ihn hier nicht finden und frage mich gerade was wohl aus ihm geworden ist. :?
Ingrid ist doch die Patentante und von ihr lese ich zur Zeit auch gar nichts mehr.
Auf jeden Fall möchte ich das tolle Kerlchen wieder in Erinnerung rufen und damit seine Vermittlungschancen erhöhen. :D
Er ist doch noch im besten Alter und sicherlich ein richtig guter Familienhund, der leider wohl immer noch auf sein Körbchen warten muss!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Villám, Setter-Mischlingsrüde, ca. 8,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 14. Februar 2014, 12:57

Unser Villam, so lange schon ist er am Warten gewesen. Jetzt hat er seine eigene Familie in Ungarn gefunden.

Lieber Villam, das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.




Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Villám, Setter-Mischlingsrüde, ca. 8,5 Jahre

Beitrag von Foster » 14. Februar 2014, 15:03

Alles Gute für dich du toller Schatz. :D
Allerdings hätte ich gern gesehen, dass du Deutsch lernen musst! Das ist schade, aber evt. hast du es ja gut getroffen!
Alles Gute und leb dich schnell ein...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Villám, Setter-Mischlingsrüde, ca. 8,5 Jahre

Beitrag von Ingrid » 4. April 2014, 20:52

Hey Villam,

ich habs schon gehört du hast ein zu Hause gefunden. Ich freu mich sehr für dich und hoffe dass du glücklich bist. Alles, alles Gute für dich du wunderschöner Kerl
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten