Villám, Setter-Mischlingsrüde, ca. 8,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Villám, Setter-Mischlingsrüde, ca. 8,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 1. Januar 2013, 10:37

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild



Villám
Rasse: Setter-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2005 geboren
Höhe: ca. 56 cm
Gewicht: ca. 26 - 27 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: NEIN


Hallo Leute, ich bin der traumhafte Villám, eine liebe Fellnase im allerbesten Alter.Bild

Tja, was kann ich über mich berichten?
Das Wichtigste ist natürlich, dass ich auf der Suche nach einer eigenen liebevollen Familie bin. Bild
Seid IHR es? Das wäre so toll, denn dann dürfte ich mit euch bestimmt ganz tolle Spaziergänge machen,
mich in mein eigenes warmes Körbchen kuscheln und leckere Mahlzeiten genießen.
Auf ausgiebige Streicheleinheiten freue ich mich natürlich ganz besonders. Bild
Ach, ich dürfte endlich auch ein glückliches und unbeschwertes Hundeleben führen.

Übrigens... ich bin doch wirklich ein Prachtbursche, oder? Bild

Meine Vergangenheit interessiert euch? Daran mag ich gar nicht mehr so gern denken.
Denn so schön war mein Leben bisher nicht. Bild
Im April 2011 kam ich als Fundhund ins Tierheim.
Dann dachte ich.... endlich habe auch ein einmal Glück! Denn ich wurde adoptiert.
Aber mein Glück sollte nicht ein Leben lang anhalten. Bild
Im September 2012 hat mich mein "Besitzer" einfach so wieder im Tierheim abgegeben.
Er wollte mich nicht mehr haben. Niemand kann es verstehen, denn ich bin ein wirklich lieber Bursche.Bild

Falls euch auf den Fotos mein linkes Auge auffällt... auf dem Auge bin ich erblindet.
Niemand weiß, was geschehen ist. Aber das tut doch meiner Schönheit auch keinen Abbruch, oder? Bild

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Nun möchte ich nicht länger warten. Ich wünsche mir so sehr, dass mein großer Traum - eine liebevolle Familie - endlich in Erfüllung geht.
Möchtet IHR mir meine Träume erfüllen? Das wäre wundervoll, dann schreibt mir bitte schnellBild
oder ruft meine Vermittler an. Ich eile dann zu euch!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Villám

Beitrag von Birgit » 1. Januar 2013, 10:40

Ein wirklich traumhafter Junge, oder? Bild

Da musste ich doch sofort an jemanden denken, dessen Herz bestimmt höher schlägt jetzt. :P

Stimmt's, Ingrid? Das könnte doch glatt ein "enger Verwandter" von Nando sein. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Villám

Beitrag von Ingrid » 1. Januar 2013, 17:12

Ja, liebe Birgit, ich hab ihn gesehen und gleich gedacht wie mein Nando :D ein wunderschöner Kerl :P
Leute da draussen wenn ihr einen wundervollen Hund wollt dann seid ihr hier genau richtig, er ist bestimmt auch ein ganz lieber :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Villám

Beitrag von Foster » 1. Januar 2013, 18:35

Ich hab auch gleich an unsere Ingrid gedacht und das ihr bei dem Anblick gleich die Beine schlottern. ;)
Ein gestandener Hund im noch allerbesten Alter sucht hier dringend seine Familie.
Hoffentlich verliebt sich ganz schnell Jemand in ihn, der noch ein Körbchen unbesetzt hat!!!
Ich drück dem tollen Kerl beide Daumen!
2013 wird bestimmt ein gutes Jahr für ihn... :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Villám, Setter-Mischlingsrüde, ca. 7,5 Jahre

Beitrag von Siszko » 17. Januar 2013, 20:26

Der hübsche Villám hat eine liebe Patentante bekommen!
Fehlt nur noch die passende Familie.
Bild


Vielen lieben Dank an Ingrid Reitenbach und Nando!Bild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Villám

Beitrag von Ingrid » 18. Januar 2013, 09:20

So mein Lieber nun bin ich wenigstens deine Patentante und Nando dein Patenkumpel :P fehlt nur noch die passende Familie :P die Mädels werden auch für dich eine finden, wir drücken dir alle Daumen und Pfötchen :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Villám

Beitrag von cuxis » 18. Januar 2013, 09:23

Ingrid hat geschrieben:die Mädels werden auch für dich eine finden
:shock: also ich fühle mich ein wenig Diskriminiert, wo bleibt die Gleiberechtigung :mrgreen:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Villám

Beitrag von Ingrid » 18. Januar 2013, 09:32

cuxis hat geschrieben:
Ingrid hat geschrieben:die Mädels werden auch für dich eine finden
:shock: also ich fühle mich ein wenig Diskriminiert, wo bleibt die Gleiberechtigung :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: genau diesen Gedanken hatte ich eben, ups ich habe Sascha vergessen :oops: und wollte es noch schreiben aber du warst schneller :D
Also, mein lieber Villam, die Mädels und DER SASCHA werden bestimmt eine Familie für die finden :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Villám

Beitrag von cuxis » 18. Januar 2013, 09:48

Ingrid hat geschrieben:
cuxis hat geschrieben:
Ingrid hat geschrieben:die Mädels werden auch für dich eine finden
:shock: also ich fühle mich ein wenig Diskriminiert, wo bleibt die Gleiberechtigung :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: genau diesen Gedanken hatte ich eben, ups ich habe Sascha vergessen :oops: und wollte es noch schreiben aber du warst schneller :D
Also, mein lieber Villam, die Mädels und DER SASCHA werden bestimmt eine Familie für die finden :P
:lol: :lol: :lol: ist doch schön wenn auch der Spaß nicht auf der Strecke bleibt :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Villám, Setter-Mischlingsrüde, ca. 7,5 Jahre

Beitrag von Siszko » 3. September 2013, 10:59

Der schöne Villám hat noch eine ganz liebe Patentante bekommen.

Bild

Antworten