Ursula, Mischlingshündin, ca. 10 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Ursula, Mischlingshündin, ca. 10 Jahre

Beitrag von Birgit » 31. Januar 2013, 16:25

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild



Ursula
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2004 geboren
Höhe: ca. 37 cm
Gewicht: ca. 23 - 24 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin die einzigartige Ursula, eine liebe Fellnase im allerbesten Alter.Bild

Tja, was kann ich über mich berichten?
Das Wichtigste ist natürlich, dass ich auf der Suche nach einer eigenen liebevollen Familie bin. Bild
Seid IHR es? Das wäre so toll, denn dann dürfte ich mit euch bestimmt ganz tolle Spaziergänge machen,
mich in mein eigenes warmes Körbchen kuscheln und leckere Mahlzeiten genießen können.
Und auf ausgiebige Streicheleinheiten freue ich mich ganz besonders. Bild
Ach, ich dürfte endlich auch ein glückliches und unbeschwertes Hundeleben führen.

Übrigens... ich bin doch wirklich eine tolle Motte, oder? Bild
Welche Rassen mal unter meinen Vorfahren waren, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. :D
Aber das Wichtigste ist doch, dass ich das Herz auf dem rechten Fleck habe. Stimmt's?

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Meine Vergangenheit? Naja, ich kam Ende Oktober 2012 als Fundhund hier ins Tierheim. Bild
Stellt euch vor, meine Familie hat mich nicht abgeholt. Sie haben mich gar nicht gesucht.
Bild Aus den Augen - aus dem Sinn?? Sie müssen doch einen Schatz wie mich vermissen, oder?

Aber nun will ich nicht länger warten. Ich möchte endlich glücklich werden und das bei EUCH.
Möchtet IHR mir meine Träume erfüllen? Das wäre wundervoll, dann schreibt mir bitte schnellBild
oder ruft meine Vermittler an. Ich eile dann zu euch!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Ursula

Beitrag von Birgit » 31. Januar 2013, 16:27

Eine einmalige Fellnase. Ich finde sie einfach klasse! Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Ursula

Beitrag von Petra Sch. » 1. Februar 2013, 14:06

Ja so eine kleine Herzensbrecherin
Sie schaut so Cool aus.
Viel glück kleine Maus
Teddy u.Co

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Ursula

Beitrag von Foster » 8. Februar 2013, 19:59

Ich wünsch dir auch ganz bald deine lieben Leute, die dir ein Körbchen parat stellen!
Bist doch so eine süsse Hundemaus! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Ursula, Mischlingshündin, ca. 8,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 22. Februar 2013, 16:37

Bild Pssssssssssst…. sollen wir euch mal ein Geheimnis verraten???

Wir werden Filmstars! Bild


Denn durch ein Casting wurden wir als Darsteller für einen tollen Film ausgewählt, der jetzt gedreht wird.

Naja, um was es sich genau handelt, dürfen wir natürlich noch nicht verraten. Bild

Nur so viel…es ist ein künstlerischer Film, aus der Sicht eines Hundes erzählt.

Nun beginnt für uns eine spannende und aufregende Zeit. Bild
Wir bekommen sogar schon Unterricht zum Thema Grundkommandos und Unterordnung.

Und da wir natürlich derzeit unabkömmlich sind am Filmset, könnt ihr uns erst ab Juni 2013 adoptieren.

Könnt IHR bitte so lange auf uns warten?? BildDas wäre großartig, denn wir dürfen doch nicht vertragsbrüchig werden.

PS: Vielleicht dürfen wir auch bald ein wenig „aus dem Nähkästchen plaudern“ und euch auch ein paar Fotos zeigen?
Schauen wir mal… Bild

Bis dahin
EURE Filmstars
Amon, Beso, Brandi, Catalina, Chrissy, Dingo, Fergie, Fibula, Frida, Hatmehit, Heni, Jucus, Mandula,
Mihos, Manka, Panka, Puffancs, Questo, Rami, Sharan, Smarni, Tubby, Ulli, Ursula, Wuki, Yona, Zsebi, Zina
Liebe Grüße
Birgit

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ursula, Mischlingshündin, ca. 10 Jahre

Beitrag von Kerstin » 26. Mai 2014, 16:00

Hallo, ich bin es, die Ursula !
Ich habe neue Fotos von mir machen lassen, um mich mal wieder in Erinnerung zu bringen :D
Könnt ihr euch vorstellen, daß ich - seit ich hier im Tieheim bin - noch nicht eine Bewerbung bekommen habe ? :cry: :cry:
Irgendwo auf dieser Welt muß es doch MEINE Menschen geben.........


Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Ursula, Mischlingshündin, ca. 10 Jahre

Beitrag von Siszko » 12. Juli 2014, 10:16

Die alte Dame Ursula hat eine liebe Patentante bekommen!Bild

Vielen lieben Dank an Frau F.Nöth für die Übernahme der Patenschaft!Bild

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ursula, Mischlingshündin, ca. 10 Jahre

Beitrag von Kerstin » 12. August 2014, 19:32

Unsere alte Dame hat soooo lange warten müssen, jetzt ist sie in Ungarn einer Familie aufgefallen und konnte sich in deren Herz schleichen.

Liebe Ursula, ganz lange hast du uns alle begleitet, jetzt wünscht dir das Team der Traurigen Hundeherzen alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.




Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Ursula, Mischlingshündin, ca. 10 Jahre

Beitrag von Pusztaprinz » 13. August 2014, 13:31

Alles gute Ursula ...noch viele schöne Jahre in deinem neuen zu Hause :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 114
Registriert: 13. Mai 2013, 15:18

Re: Ursula, Mischlingshündin, ca. 10 Jahre

Beitrag von Maja » 14. August 2014, 08:03

Für dich Ursula freue ich mich , eine schöne Zeit noch , mit viel Liebe und viele viele Streicheleinheiten . :P

Antworten