Dario, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 8 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21117
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Dario, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 8 Jahre

Beitrag von Birgit » 11. Mai 2013, 17:15

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Dario
Rasse: Dackel Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2005 geboren
Höhe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 5 - 6 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Bild liebe Menschen an den Bildschirmen da draußen. Ich bin der knuffige kleine Dario und möchte mich bei EUCH vorstellen. Bild

Denn ich wünsche mir nichts mehr wie eine liebe Familie, zu der ich für immer gehören darf. Bild
An eurer Seite das Leben genießen,Bild mit euch tolle Spaziergänge machen, eure Welt entdecken,
neue Freunde finden und nach leckeren Mahlzeiten in kuscheligen Körbchen schlummern oder
mit euch auf dem Sofa kuscheln... davon träume ich jede Nacht.
Bild

Und die Helfer hier sagen, dass manchmal Träume in Erfüllung gehen. Meiner auch? Bild
Hoffentlich findet ihr mich hier, denn ich bin ein wirklich lieber Bursche und mag Menschen sehr gern.

Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass ich Ende April 2013 gefunden wurde.
So kam ich ins Tierheim und hoffte darauf, dass meine Familie mich hier schnell wieder abholt. Bild
Aber niemand kam. Warum nicht? Ich war so traurig.
Nun möchte ich auch endlich ein glückliches Hundeleben führen dürfen, am liebsten bei EUCH.

Habt IHR noch ein Plätzchen in eurem Zuhause und eurem Herzen frei für mich? Bild
BildDann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen
und bald bei euch einziehen darf. Das wäre herrlich.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21117
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Dario

Beitrag von Birgit » 11. Mai 2013, 17:16

Lieber Dario, ich drücke ganz fest die Daumen, dass du ganz schnell ein liebevolles Zuhause findest. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Dario

Beitrag von Kerstin » 11. Mai 2013, 18:55

das könnte glatt Charly`s Papa sein......
Ich drücke ganz fest die Daumen für dich , kleiner Mann :)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Dario

Beitrag von Pusztaprinz » 11. Mai 2013, 19:23

Wir haben auch gleich an die Schäferdackels gedacht :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Dario, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 8 Jahre

Beitrag von Siszko » 3. Juni 2013, 17:08

Tja, wenn man könnte wie Frau möchte.................. :(

Der kleine Mann Dario, das kleine Schnuckelchen :P , hat eine liebe Patenmama bekommen!

LIEBEN DANK an unsere Kerstin mit Penny und Charly für die Übernahme der Patenschaft!

Bild

Birgit
Beiträge: 21117
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Dario, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 8 Jahre

Beitrag von Birgit » 8. Juli 2013, 19:43

Huhu, hier ist der kleine Traumhund Dario. Bild

Der Besuch aus Deutschland fand mich total lieb. Bild

Hier die Beweisfotos für meine meine Patentante und natürlich für EUCH (ihr könnt mir doch bestimmt nicht widerstehen, oder?)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21117
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Dario, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 8 Jahre

Beitrag von Birgit » 10. August 2013, 14:41

Der süße Dario wurde in Ungarn von befreundeten Tierschützern übernommen und findet hoffentlich bald eine liebe Familie.

Alles Gute für dich, du toller Schatz. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Dario, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 8 Jahre

Beitrag von Kerstin » 10. August 2013, 15:39

Mach`s gut mein kleines Schnuckelchen :cry: Ich wünsch dir alles, alles Gute. Ich denke ganz oft an Dich !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Iris

Re: Dario, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 8 Jahre

Beitrag von Iris » 12. August 2013, 22:12

Lieber Dario!

Auch wir wünschen Dir alles Gute Du süßer Kerl!

LIebe Grüße
Iris und Raphaela

Antworten