Szamos, Mischlingsrüde, ca. 8 Monate

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Szamos, Mischlingsrüde, ca. 8 Monate

Beitrag von Birgit » 2. November 2013, 20:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Szamos
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. März 2013 geboren
Höhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 8 - 9 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Ich bin der der süße Zausel Szamos. Bild
Ein cooler Name, oder?
Auf diesem Weg möchte ich mich bei EUCH vorstellen, denn ich suche sehnsüchtig nach einer liebevollen FamilieBild,
zu der ich für immer gehören darf.
Bild Ich bin ja noch ein junger Bursche und möchte an eurer Seite die Welt entdecken.
Das macht bestimmt ganz viel Spaß, wenn wir gemeinsam etwas unternehmen. Bild
Ihr könntet mir z.B. das Hunde-1x1 beibringen.. und auf unseren Spaziergängen finde
ich dann auch neue Freunde zum Rennen, Spielen und Toben.
Vielleicht wollen wir ja auch zusammen in einer Hundeschule glänzen? Bild

Bild
Wenn ich dann noch ein eigenes Körbchen zum Ausruhen habe, mit euch kuscheln darf
und immer einen lecker gefüllten Napf finde... das wäre herrlich.
Von all dem kann ich nämlich bisher leider nur träumen.
Aber manchmal werden Träume doch auch wahr, stimmt's? Bild

Ich sage euch, ich bin der schönste Wuffel weit und breit, wenn ich erst mal ein wenig Fellpflege genossen habe.Bild
Und das könnten wir doch erledigen, wenn ich bei euch eingezogen bin, oder?

Über meine Vergangenheit kann ich euch nicht viel berichten. Denn ich kam Mitte September 2013 als
Fundhund hier ins Tierheim. Ich habe natürlich darauf gewartet, dass meine Familie mich sucht und
hier wieder abholt. Aber niemand kam, niemand holte mich ab. Ich wartete vergebens und war sehr traurig. Bild

Aber jetzt nehme ich meine Zukunft in die eigenen Pfoten und hoffe so sehr, dass IHR meine Bewerbung hier findet. Bild

Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Bild

Seid IHR auf der Suche nach einem Schatz wie mir? Dann schreibt mir bitte schnell Bildoder ruft meine Vermittler an,
damit ich ganz schnell zu euch kommen darf. Ich kann es gar nicht erwarten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Szamos

Beitrag von Birgit » 2. November 2013, 20:08

Oooooh je, der kleine Kerl ist wirklich sooooooooooo süß. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Szamos

Beitrag von Babsi » 2. November 2013, 20:10

So,ein süßer Fratz.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Szamos

Beitrag von Foster » 3. November 2013, 19:12

Da bekommt man ja Herzklopfen und garantiert einen genialen Familienhund. :D
Ist der niedlich... Hoffentlich wird er schnell entdeckt und kann bei einer Familie einziehen, die ihm das 1x1 lernt!
Vermutlich ist er ein schlaues Kerlchen! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Szamos

Beitrag von Christa » 5. November 2013, 10:07

Ooooch das ist aber ein süßes Fellknäul. Dann drück ich dir mal die Daumen dass es mit der Vermittlung schnell klappt.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Szamos

Beitrag von Rosisrudel » 7. November 2013, 15:57

Auweia, du armer süßer Schietbüttel !posting.php?mode=reply&f=16&t=6145#

Viel zu dünn und dann auch noch ein Aua am Bein, wo man doch gleich sieht
was du für ein süßer Schmuser bist !!!

Viel Glück und bald ein kuscheliges Zuhause,posting.php?mode=reply&f=16&t=6145#

Susanne und Rosamunde Sofastinker

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Szamos, Mischlingsrüde, ca. 8 Monate

Beitrag von Siszko » 9. November 2013, 05:54

Der kleine Mann kann sich freuen! Bild

Er hat nämlich eine ganz liebe Patentante bekommen.Bild

Herzlichen Dank an unsere Babsi mit Bob, Jack und Lisa für die Übernahme der Patenschaft. Bild

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Szamos

Beitrag von Babsi » 20. November 2013, 21:51

Hi mein Patenhund.
Ich drück Dir die Daumen , dass Du bald eine tolle Familie bekommst.
So ein süßer junger Bursche wie Du bricht bestimmt bald Herzen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Szamos

Beitrag von Petra Sch. » 21. November 2013, 08:52

Ja das hoffe ich auch !
Wir haben uns schon als Pflegestelle
für den jungen Mann Beworben.Drückt uns die
Daumen.So hat er zu Weihnachten ein warmes
Körbchen.
Teddy u.Co

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Szamos

Beitrag von Babsi » 21. November 2013, 16:37

Oh wie schön! Danke für die Info.
Freu, freu.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten