Tennessee, Pekinesenrüde, ca. 7,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Tennessee, Pekinesenrüde, ca. 7,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 26. November 2013, 13:50

Bild

Bild

Bild

Bild




Tennessee

Rasse : Pekinesenrüde
Alter : ca. Juni 2006 geboren
Höhe : ca. 29 cm
Gewicht: ca. 4-5kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sollten schon größer sein

Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: nein
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Bild


Hallo, darf ich mich vorstellen :

Ich bin Tennessee, ein kleiner Pekinesen-Mann auf der Suche nach dem großen Glück.

Ihr wollt wissen, warum so ein kleiner süßer Fratz wie ich auf einer Vermittlungsseite steht ?
Der Grund ist ganz traurig.Bild

Ich habe eine eigene Familie gehabt, aber dann ist mein Herrchen gestorben und ich war ganz alleine auf dieser Welt und sehr,sehr traurig.
Niemand anderes wollte oder konnte sich um mich kümmern und so kam ich im Oktober hier in das Tierheim.

Dabei sehne ich mich so sehr nach Streicheleinheiten und Schmusestunden und für eine ausgiebige Fellpflege hat hier leider auch niemand so wirklich die Zeit.
Zu den Mitarbeitern hier bin ich sehr lieb.

Bild
Es gibt aber etwas, was ich euch beichten muß :Bild

In meiner Vergangenheit muß etwas mit Kindern passiert sein. Vielleicht haben sie mich geärgert oder an meinem Fell gezupft.....also eigentlich würde ich mich in einer Familie mit zumindest schon großen KIndern bestimmt wohler fühlen.
Und ein Körbchen, daß ich mir mit keiner anderen Fellnase teilen muß, wäre für mich auch sehr schön.Bild

Vielleicht hast du ja genauso einen Platz in deinem Zuhause und auch in deinem Herzen für mich ?Bild


Dann schreib doch eine Mail an meine Vermittler Bild oder rufe an und dann kann ich schon bald zu dir kommen.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt, dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Tennessee

Beitrag von Kerstin » 26. November 2013, 13:54

viel Glück für dich !
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Tennessee

Beitrag von Petra Sch. » 26. November 2013, 15:44

Da wird sich doch sicher
jemand finden.
Bist doch ein hübscher Hundemann
Viel Glück

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Tennessee

Beitrag von Foster » 26. November 2013, 15:48

So ein kleiner Mann passt doch hoffentlich noch irgendwo dazu. :roll:
Finde recht bald deine Fans und schon hast du eine Familie, die dich beschmust und gut versorgt! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tennessee, Pekinesenrüde, ca. 7,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 21. März 2014, 19:18

Unser kleiner Tennessee hat heute seinen Glückstag gehabt !
Er hat in Ungarn seine eigene Familie gefunden und durfte schon zu ihnen ziehen !



Lieber Tennessee, das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.




Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Tennessee, Pekinesenrüde, ca. 7,5 Jahre

Beitrag von marlies » 23. März 2014, 23:02

Da freue ich mich aber sehr, denn bei so einer eingegrenzten Suche ist doch nicht jeder Hundefreund erwuenscht. Hoffentlich kann er da sein ganzes Leben bleiben....

Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 114
Registriert: 13. Mai 2013, 15:18

Re: Tennessee, Pekinesenrüde, ca. 7,5 Jahre

Beitrag von Maja » 25. März 2014, 08:13

Der kleine Kerl hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Bild
Alles Gute für dich und deine Familie, lieber Tennessee
LG Maja

Antworten