Ballerina wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Ballerina wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 20. Januar 2014, 23:18

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Ballerina

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2009 geboren
Höhe : ca. 60 cm
Gewicht: ca. 57 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Bild



Hallo ihr Lieben Menschen dort draußen, mein Name ist Ballerina.

Ich bin eine außergewöhnliche Mischlingshündin im besten Hundealter.

Der Fototermin kam für mich etwas überraschend und so hatte ich leider keine Zeit mehr, mein Fell zu richten.Bild

Aber ihr könnt bestimmt auch so an den Fotos sehen, was für eine wunderschöne Zauseline in mir steckt, wenn ich etwas Fellpflege genossen habe.

Leider kann ich euch nicht viel über mein bisheriges Leben berichten.
Es wird geschätzt, daß ich im Sommer 2009 geboren wurde.
Dann verliert sich aber meine Spur und ich bin erst im November 2013 wieder aufgetaucht, als ich allein durch die Straßen stromerte.
Ich kam dann hier in das Tierheim.
Erst dachte ich ja noch, ich werde ganz schnell wieder abgeholt......aber leider war das nicht so.
Bislang hat sich Niemand für mich interessiert. Bild

Aber jetzt kommt langsam ein wenig Hoffnung bei mir auf, denn DU bist ja jetzt hier auf meiner Seite !!

Suchst du vielleicht genau so einen Schatz auf 4 Pfoten wie mich ?
Eine beste Kumpeline, mit der man als Team gemeinsam durch dick und dünn gehen kann ?
Ich habe auch keine unerfüllbaren Ansprüche an Dich :
Ein kuscheliges SchlafplätzchenBild, einen lecker gefüllten Napf, viele Streicheleinheiten und einfach das Gefühl haben: Das ist meine Familie !

Mehr brauch ich gar nicht zum Glücklichsein.Bild

Oder doch, warte.......ich brauche eine Mail von dir an meine Vermittler Bild
oder einen Anruf und dann kann ich mich schon bald auf den Weg zu dir machen.

Ach ja, bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Ich freu mich schon so.......

Bild

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel : 04202/9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Ballerina

Beitrag von Kerstin » 20. Januar 2014, 23:18

Bild


Viel Glück für Dich !
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Ballerina

Beitrag von Foster » 20. Februar 2014, 18:55

Du hast etwas von unserer Mel und ich liebe deinen Blick. :P
Wenn du erstmal richtig gebürstet bist, dann bist du erst recht ein Traum!
Für dich wünsch ich mir eine nette Familie, die gern spazieren geht und kuschelt!
Wer dich bekommt wird nie wieder ohne Hund leben wollen! :oops:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Ballerina

Beitrag von Petra Sch. » 21. Februar 2014, 22:09

Ja du brauchst auch ganz schnell eine
neue Familie den ich glaube dir setzt das
Tierheim leben auch etwas zu.
Viel Glück schwarze Schönheit!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ballerina , Mischlingshündin ca. 5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 19. Mai 2014, 19:45

Schaut mal ihr Lieben,
ich bräuchte jetzt wirklich eine helfende Hand, die mir bei der Fellpflege hilft...... :oops:
Mein Winterpelz muss runter und wie schön wäre es, wenn DU mir dabei behilflich sein könntest ??? :D


Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ballerina , Mischlingshündin ca. 5,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 6. Juni 2015, 07:28

Die hübsche Dame musste so lange warten, jetzt hat sie in Ungarn ein eigenes Körbchen gefunden :)

Liebe Ballerina , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten