Fussel wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Fussel wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 4. Juni 2014, 18:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Fussel

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. November 2012 geboren
Höhe : ca. 47 cm
Gewicht: ca. 30 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert : Ja



Bild

Hallo ihr Lieben, ich bin Fussel,
eine temperamentvolle und dynamische Hundedame.

Leider teile auch ich das gleiche Schicksal mit so vielen anderen hier im Tierheim :
Kaum ist man kein kleiner niedlicher Welpe mehr, dann wird man einfach abgeschoben und vergessen.
Aus den Augen , aus dem Sinn.... Bild

Und wenn man dann noch ein schwarzes Fell hat, so wie ich, dann hat man es leider doppelt schwer, den schwarze Hunde werden hier im Tierheim immer "übersehen".
Woran das liegt, das kann sich keiner erklären.

Ich kam im März 2014 hierher, ich wurde einfach von meiner Familie abgegeben.
Erst dachte ich ja noch, sie fahren nur in den Urlaub, aber sie sind nie wieder gekommen.
Bild
Jeden Tag habe ich am Zaun gestanden, jedes herankommende Auto ließ mein Herz hüpfen.........ich wurde enttäuscht.Bild
Sie wollten mich einfach nicht mehr.

Dabei bin ich immer freundlich zu den Menschen, komme mir gerne Streicheleinheiten abholen, habe keine Flausen mehr im Kopf wie ein Welpe und ich vertrage mich auch mit den anderen Hunden hier gut.

Bild

Und meine Wünsche sind doch auch nicht allzu groß:
Liebe Menschen, die sich um mich kümmern, vielleicht mit mir eine Hundeschule besuchen, ein eigenes kuscheliges SchlafplätzchenBild und viele Schmuseeinheiten.....damit wäre ich doch schon voll und ganz zufrieden.

Bild

Jetzt nehme ich mein Leben selber in die Pfoten.
Der erste Schritt ist gemacht : ich habe eine Vermittlungsseite !
Der weitere Plan war : du entdeckst mich.....hat auch geklappt, du liest hier gerade meine Bewerbung
jetzt.......
müsstest du nur noch eine Mail schreiben an : vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Bild
oder anrufen unter Tel. 04202/9884599

und dann bin ich ganz schnell bei dir,
Bild
ich werde nur noch kastriert, gechipt und geimpft , bevor ich in mein neues Zuhause reise.

Bis bald, ich warte hier auf dich !


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Fussel

Beitrag von Kerstin » 4. Juni 2014, 18:00

Bild


Alles Gute für Dich !
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Fussel

Beitrag von Foster » 5. Juni 2014, 20:16

Na, da hat sich ja ein Labbi versteckt. :D Finde schnell deinen Futterdosenöffner!
Bist ja richtig kernig und gehörst in eine Familie, wo auch mal Action sein darf!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Fussel

Beitrag von sonja t. » 14. Oktober 2015, 22:43

Fussel,
wo hast Du nur Deine "Fussel" versteckt?
Ich sehe nur Dein schönes schwarzes Fell. Aber auch Deine fragenden Blicke.
Du siehst richtig neugierig aus.
Auf dem 6. Foto schaust Du eher mißtrauisch und fragst Dich sicher, was wohl mit Dir geschehen
wird.
Wir versuchen es mal gemeinsam:
Du bist ein Sender, ich versuche, Deine Botschaft weiterzuleiten an den Empfänger.
Ich hoffe - ich glaube daran und denke ganz lieb an Dich!
Deine eigene Familie wird Dich bald finden.
12 Punkte: ..... .... ...!

Sonja
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Fussel , Mischlingshündin ca. 2,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 16. Oktober 2015, 06:46

Die hübsche Dame hat sich fest in die Herzen des ungarischen Teams geschlichen. :)
Fussel fühlt sich im neuen Tierheim richtig wohl, läuft frei herum und ist Everybody`s Darling.
Das ungarische Team möchte sie gerne behalten und Fussel wird somit eine offizielle "Angestellte" des Tierheims..


Liebe Fussel ,das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Job


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Fussel wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von sonja t. » 16. Oktober 2015, 10:47

Wau, schöne Fussel.
"ES" hat mal wieder funktioniert.
Auch mein Herz blinkt und schlägt vor Freude etwas schneller.
Nun hast Du eine große eigene Familie.
Mach's gut, meine zukünftige Patenhündin!

Liebe Grüße an Dich und das ungarische Team von Sonja
und natürlich ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Fussel wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Siszko » 23. Oktober 2015, 08:55

Die Maus Fussel hat eine ganz liebe Patentante bekommen.

Ganz lieben Dank an Frau S.Thielker und Mascha, dass Sie die Patenschaft für Fussel übernommen hat.

Bild

Antworten