Camilla , Mischlingshündin ca. 4 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Camilla , Mischlingshündin ca. 4 Jahre

Beitrag von Kerstin » 4. Juni 2014, 18:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Camilla

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2010 geboren
Höhe : ca. 28 cm
Gewicht: ca. 4-5 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild


So viel Traurigkeit in so großen Kulleraugen...................


Ein leises und zaghaftes Hallo.....ich bin Camilla.

Ein kleines Mischlingsmädchen, das sich hier im Tierheim so ganz und gar nicht wohl fühlt.Bild
Wie es dazu gekommen ist, das ich jetzt hier bin ?
Tja, ich bin alleine auf einer Straße herumgelaufen, ganz verängstigt und verschreckt. Alles war so groß und laut und ich kleines Mäuschen wusste gar nicht, wohin. Bild
Liebe Menschen haben mich dann gefunden und ins Tierheim gebracht.
Hier habe ich auch den schönen Namen Camilla bekommen und es wurde geschätzt, das ich Anfang Januar 2010 geboren sein muss.

Die Mitarbeiter geben sich ganz viel Mühe und sind sehr lieb zu mir, aber hier ist es so laut und so ein kleines Persönchen wie ich wird doch leicht übersehen.
Dabei vertrage ich mich mit den anderen Hunden gut, egal ob es ein Junge oder ein Mädel ist.

Zu allem Überfluss habe ich jetzt auch noch ein Problem mit meinem Auge bekommen.
Eine Drüse hat sich nach außen gestülpt.Bild
Ich warte jetzt auf einen Termin beim Tierarzt, es lässt sich zum Glück gut behandeln.

Mein größter Herzenswunsch ist, ganz schnell eine liebe Familie zu finden.
Menschen, die mich lieb haben, wo ich ein eigenes Körbchen habe, leckeres Futter, eigens Spielzeug und wo ich einfach meine Vergangenheit hinter mir lassen kann.
Dieses Plätzchen braucht gar nicht groß sein, ein kleines Fleckchen reicht mir völlig.
Bild

Zauberst du mir wieder ein Strahlen in meine traurigen Kulleraugen ?
Sagt mir morgen vielleicht schon jemand, daß ich eine Bewerbung habe, sich jemand in mich verliebt hat und mich haben möchte ?Bild

Das wäre so schön, dann würde ich auch ganz schnell zu dir kommen.
Ich werde nur noch kastriert, gechipt und geimpft, bevor ich in mein neues Zuhause reise.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 05371 / 7544315 Bild

Tschüß, bis bald !
Bild


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Camilla

Beitrag von Kerstin » 4. Juni 2014, 18:05

Viel Glück für Dich, kleine Maus !

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Camilla

Beitrag von Rosisrudel » 4. Juni 2014, 18:59

Alles Gute für dich, so schönen Augen kann doch keiner widerstehen !!
Susanne mit Rosel

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Camilla

Beitrag von Foster » 5. Juni 2014, 20:13

Du hast aber schöne Schuhe an... :D
Dein Blick ist sehr traurig und du leidest sicherlich besonders, so ohne Familienanschluss! :?
Hoffentlich klappt es, denn die Größe kann kein Hindernis sein!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

nico-mandy
Beiträge: 11
Registriert: 27. Februar 2014, 20:19

Re: Camilla

Beitrag von nico-mandy » 19. Juni 2014, 19:27

Wer kann da noch wiederstehen...? So eine süße Maus. Da ist man doch sofort hin und weg. Hoffentlich findest du ganz schnell eine Familie damit deine Augen nicht mehr so traurig schauen. :)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Camilla , Mischlingshündin ca. 4 Jahre

Beitrag von Kerstin » 12. August 2014, 19:37

Unser kleines Mäuschen kann wieder strahlen, sie ist raus aus dem großen lauten Tierheim und hat einen eigenen Kuschelplatz mit Familie gefunden.

Liebe Camilla, das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.




Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Camilla , Mischlingshündin ca. 4 Jahre

Beitrag von Pusztaprinz » 13. August 2014, 13:30

Kleine Maus alles gute ....
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten