Bianca , Foxterrier-Mischlingshündin ca. 4 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Bianca , Foxterrier-Mischlingshündin ca. 4 Jahre

Beitrag von Kerstin » 14. Juni 2014, 20:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Bianca

Rasse : Foxterrier-Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2010 geboren
Höhe : ca. 32 cm
Gewicht: ca. 5-6 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild



Hallo ihr Lieben dort draussen im großen WWW !
Ich heiße Bianca und bin ein wirklich fröhliches und aufgewecktes Hundemädchen im allerbesten Hundealter, halt ein Terrier-Mischling und das steht für Spaß und Action !

Die Mitarbeiter hier im Tierheim sind voll des Lobes für mich.
Ich sei immer freundlich, stets zu einem Scherz aufgelegt und verstehe mich mit allen anderen Hunden gut.
Bild

Aber es geht doch trotzdem nichts über eine eigene Familie.
Und da sind wir schon bei meinem Problem:
Ich habe keine !! Bild

Mit meinen jungen Jahren - es wird geschätzt, das ich im Sommer 2010 geboren bin - bin ich schon auf der Suche nach einem neuem Zuhause.
Eigentlich weiß keiner so genau, ob ich jemals eins hatte, ich wurde nämlich im Frühjahr 2014 mit meinen Babys gefunden und bin ins Tierheim gekommen.
Ich habe mich liebevoll um meine Babys gekümmertBild
doch die starten jetzt in ihr eigenes Leben.

Daher bin ich nun für mich auf der Suche nach einem eigenen Körbchen.
Vielleicht eine liebe Familie, die schöne lange Spaziergänge mit mir unternimmt und vielleicht können wir auch in eine Hundeschule gehen.
Ein lecker gefüllter Napf, ausgiebige Schmuseeinheiten und ganz viele Abenteuer gemeinsam mit meinem Rudel, das wäre schön !


Also, wenn du meinst, ich könnte gut zu dir passen, was hälst du denn von der Idee, eine Mail an meine Vermittler zu schreiben ?
Bild
vermittlung@traurige-hundeherzen.de

natürlich kannst du auch anrufen unter Tel. 05371 / 7544315
und dann können wir alles weitere besprechen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Bis bald, ich freue mich schon auf dich !
Bild





Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Bianca

Beitrag von Kerstin » 14. Juni 2014, 20:34

Viel Glück für dich !
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Bianca

Beitrag von Foster » 15. Juni 2014, 20:28

Den Foxterrier suche ich noch bei dir... :roll:
Aktiv und fröhlich scheinst du aber zu sein. Viel Glück in der Vermittlung! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bianca , Foxterrier-Mischlingshündin ca. 4 Jahre

Beitrag von Kerstin » 25. Juni 2014, 18:59

Bin ich nicht eine kleine Kuschelmaus ????

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich warte so sehnsüchtig auf Post für mich..........
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Bianca

Beitrag von Lucy » 26. Juni 2014, 11:37

Foster hat geschrieben:Den Foxterrier suche ich noch bei dir... :roll:
Aktiv und fröhlich scheinst du aber zu sein. Viel Glück in der Vermittlung! :mrgreen:
Ich finde, da könnte ein Patterdale Terrier drin stecken (die gibt es auch in dieser Farbe).... :)

Also auf keinen Fall eine Dame für Stubenhocker :mrgreen:
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bianca , Foxterrier-Mischlingshündin ca. 4 Jahre

Beitrag von Kerstin » 15. Juli 2014, 20:04

....und die Post, auf die unsere kleine Maus so sehnsüchtig gewartet hat, ist angekommen.
"Leider" war es ein Inlands-Brief, Bianca hat in Ungarn eine Familie gefunden.


Liebe Bianca, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten