Andros , Labrador-Mischlingsrüde ca. 8,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Andros , Labrador-Mischlingsrüde ca. 8,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 15. Juni 2014, 11:45

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Andros

Rasse : Labrador-Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2006 geboren
Höhe : ca. 60 cm
Gewicht: ca. 23-24kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Bild


Hallo ihr Lieben dort draußen im WWW. Mein Name ist Andros und ich möchte mich um einen Platz in deinem Herzen bewerben !

Bild

Das bin ICH:
Ich bin ein wunderschöner heller Labby-Mischlingsrüde mit ganz dezenten hellbraunen Fellpartien. Und schaut euch mal meine Nase und Krallen an !
Alles in einem dezenten hellbraun, farblich abgestimmt.
Aber auch sonst bin ich ein sehr agiles und aufgewecktes Bürschchen im allerbesten Hundealter.
Ich habe ein Strahlen in den Augen, bereit die Welt zu erobern.
Ich bin ein sehr freundlicher Zeitgenosse, lieb zu den Menschen und auch mit meinen anderen Hundekumpeln verstehe ich mich gut.
Bild


Meine Geschichte :

Seit Sommer 2006, da wurde ich ungefähr geboren, habe ich bestimmt schon eine Menge erlebt.
Aber leider kann ich es Keinem so genau erklären.
Anfang Mai 2014 wurde ich gefunden und von lieben Menschen in das Tierheim gebracht.
Da nie Jemand nach mir gefragt oder gesucht hat, werde ich wohl auch keine so schöne Vergangenheit gehabt haben.Bild
Aber das möchte ich jetzt alles hinter mir lassen.


Was ich mir wünsche :
Mein sonniges Gemüt habe ich mir auf alle Fälle bewahrt und jetzt hoffe ich auf eine eigene liebe Familie, zu der ich immer gehören darf.
Ich würde mich über schöne lange Spaziergänge freuen, vielleicht gehen wir auch noch in eine Hundeschule.
Gemeinsam durch Wälder und über Wiesen stromern, Fährten verfolgen und Abends hundemüde in mein eigenes Körbchen kuscheln.
Einem leckeren Knochen könnte ich bestimmt auch nicht widerstehen........ Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Also, gib dir einen Ruck und melde dich bei mir !


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de Bild
oder Tel. 04202/9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Andros

Beitrag von Kerstin » 15. Juni 2014, 11:46

Viel Glück für dich !
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Andros

Beitrag von Foster » 15. Juni 2014, 19:58

Ein Labbi, wie aus dem Bilderbuch! Toller Kerl mit Herz sucht Dosenöffner mit Verstand! :lol: :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Andros , Labrador-Mischlingsrüde ca. 8 Jahre

Beitrag von Siszko » 17. Juli 2014, 14:30

Der schöne smarte Junge Andros hat eine ganz liebe Patenfamilie bekommen.


Bild

Ganz herzlichen Dank für die Übernahme der Patenschaft.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Andros , Labrador-Mischlingsrüde ca. 8,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 3. November 2014, 20:15

Unser Andros hat in Ungarn sein Glück gefunden und ist schon zu seiner neuen Familie gezogen.

Lieber Andros, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten