Csahos , Puli-Mischlingsrüde ca. 7 Monate

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Csahos , Puli-Mischlingsrüde ca. 7 Monate

Beitrag von Kerstin » 15. Juli 2014, 20:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Csahos

Rasse : Puli- Mischlingsrüde
Alter : ca. Dezember 2013 geboren ( kann noch wachsen )
Höhe : ca. 36 cm
Gewicht : ca. 7-8kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild


Hallo ihr Lieben dort draussen, schön daß ihr auf meiner Vermittlungsseite vorbeischaut.

Ich bin Csahos,
ein liebenswerter Zottel-Mann mit dem Hang zum Opern-Arien schmettern.......zumindest sieht es auf den Fotos so aus :lol: :lol:

Aber keine Sorge, ich bin ein richtiger Gute-Laune Hund und jaule nicht einfach so !
Ich möchte der Welt doch mitteilen, was sich hier für ein Schatz befindet, der pfotenringend auf der Suche nach seiner eigenen Familie ist.
Bild

Liebe Menschen, die mir zeigen, wie toll ein Hundeleben sein kann, die mit mir vielleicht eine Hundeschule besuchen, mich knuddeln und tolle Spaziergänge mit mir unternehmen.
Abends würde ich bestimmt hundemüde in mein Körbchen sinken und schon von meinen neuen Abenteuern träumen.Bild
Und über etwas Hilfe bei meiner Fellpflege würde ich mich natürlich auch riesig freuen.

Bild

Und jetzt bist du hier am Bildschirm.
Was meinst du ? Du und Ich, wir beide, ein Team ?Bild

Ich bringe dafür die besten Voraussetzungen mit : Lieb zu den Mitarbeitern im Tierheim und auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, egal ob es ein Rüde oder ein fesches Mädel ist.

Bild

Ansonsten kann ich dir noch über mich berichten, daß ich ungefähr im Winter 2013 geboren sein muß und im Juni 2014 gefunden wurde und so in das Tierheim gekommen bin. Ob ich in der Zeit dazwischen eine Familie hatte weiß leider niemand, aber es hat keiner nach mir gesucht oder gefragt.
Bild

Bin ich jetzt dein Sechser im Lotto ?

Wenn ja, dann schreibe doch eine Mail an meine VermittlerBild
oder rufe einfach an und dann können wir alles Weitere persönlich besprechen.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen : Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.


Ich freu mich auf dich !Bild

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 05371 / 7544315

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Csahos

Beitrag von Kerstin » 15. Juli 2014, 20:35

Viel Glück, du kleiner Wuschel.
Einen großen Fan hast du schon, das weiß ich ganz genau......... ;)


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Csahos

Beitrag von petrigefliegt » 15. Juli 2014, 21:20

ach du je!!!!!!!!!!!!!!!!! bist du süß!!!!!! sone totale flitzpiepe!!!!! der wird nicht lange warten müssen!!!! Gott ist ist der toll!!!!

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Csahos

Beitrag von Petra Sch. » 15. Juli 2014, 21:41

Ich bin verliebt du bist ja soooooooooooooooooooooooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Du hast ruck zuck ein neues zu hause.
Ich wette das dauert keine Woche und dann
bist du Reserviert.
Viel glück du herzensbrecher.

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Csahos

Beitrag von Rosisrudel » 15. Juli 2014, 21:54

Ja ! Ja ! Ja ! Da bist du Ja !
Direkt aus der Augsburger Puppenkiste - so,so,so süß !!!
Wenn wir nur könnten......
wahuuuh !

Susanne und Rosel

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Csahos

Beitrag von annu » 16. Juli 2014, 14:05

Nicht nur einen Fan hat er!
Oh Hilfe, ist der wahnsinnig toll und süß. Mist verdammt. Ich kann nicht.

(ích weiß auch, wen du meinst...nein, Susanne darf den garnicht erst sehen, die kriegt Ärger mit Hartmut!)

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Csahos

Beitrag von Foster » 16. Juli 2014, 17:00

Ein bisschen Aufgehübscht bist du sicherlich gleich vermittelt. :mrgreen:
Hier drehen ja schon ALLE durch :lol:
Ich schließe mich da an-echt knuffig!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 359
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Csahos

Beitrag von PellesSanni » 16. Juli 2014, 18:01

Der ist soo ein Herzeken !!! Den könnte man im Spielwarenladen glatt in der Plüschtierabteilung verlieren .. allerdings hält die kleine "Flitzpiepe" ( echt passend ! ) bestimmt nicht so stille wie die Plüsch-Doppelgänger ! :mrgreen:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Csahos , Puli-Mischlingsrüde ca. 7 Monate

Beitrag von Kerstin » 25. Juli 2014, 08:56

Schade für uns, toll für Csahos.....eigentlich sollte es uns nicht überraschen, aber wir hätten dich gerne alle in Deutschland kennen gelernt..... unser kleiner liebenswerter Csahos hat in Ungarn einer Familie den Kopf verdreht.



Lieber Csahos, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Csahos , Puli-Mischlingsrüde ca. 7 Monate

Beitrag von Rosisrudel » 25. Juli 2014, 10:02

Stimmt ! Ich habe das eigentlich schon erwartet...
Den hätte ich wirklich gern kennengelernt !!!
Alles Gute kleiner Mann !!

Susanne mit Rosi

Antworten