Tigi, Mischlingsrüde, ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Tigi, Mischlingsrüde, ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Birgit » 21. August 2012, 17:13

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Tigi


Rasse : Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2011 geboren
Höhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 27 - 28 kg


]Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der wunderschöne Tigi, eine richtig tolle Fellnase. Bild

Bei EUCH möchte ich mich hier gern vorstellen, denn ich suche eine liebevolle Familie :icon_hug: ,
die mich adoptieren möchte. Es wäre so toll, wenn ich zu EUCH kommen dürfte.
Dann könnten wir zusammen tolle Sachen unternehmen, viele Spaziergänge machen,
ihr könnt ihr EURE Welt zeigen und alles beibringen, was ich als
"euer bester Freund auf 4 Pfoten" so können soll und muss. Bild

Menschen mag ich sehr gern. :icon_streichel:
Mit anderen Hunden ist es leider eingeschränkt. Rüden finde ich überhaupt nicht toll und mit einer Hündin klappt es je nach Sympathie.
Am Besten wäre ich wohl als Einzelhund aufgehoben und würde als Solist eure komplette Aufmerksamkeit bekommen.
Ja so ein Typ bin ich! :icon_blush-pfeif:

Was kann ich euch noch über mich erzählen? :? Mal überlegen... naja, ich bin ja noch jung, aber habe
sicher schon einiges erlebt. Denn Ende Juni 2012 wurde ich auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim.
Meine Familie hat nicht nach mir gesucht. Jeden Tag wartete ich vergebens am Zaun auf meine Leute. Bild

Aber nun will ich endlich auch ein glückliches Hundeleben führen. Am liebsten mit EUCH!!!

Habt ihr jetzt euer Herz an mich verloren? :icon_heart: Dann schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an,
damit ich auch bald die Reise ins Glück - zu EUCH - antreten darf. Ich kann es kaum erwarten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel : 04202/9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Tigi

Beitrag von Birgit » 21. August 2012, 17:14

Bild


Was für ein traumhaft schön gestromter Bursche. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Tigi

Beitrag von Ingrid » 21. August 2012, 20:15

Genau Birgit, ein wunderschöner Kerl :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Tigi, Mischlingsrüde, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 29. März 2013, 17:27

Der schöne Tigi hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, lieber Tigi. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tigi

Beitrag von Kerstin » 10. September 2014, 18:14

Tigi`s Glück dauerte leider nicht allzu lange, aber wir hoffen ganz dolle auf eine schnelle und dann auch endgültige Vermittlung.
Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt !!!!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tigi, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Beitrag von Kerstin » 10. September 2014, 18:15

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder bei THH !!!!!!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Tigi

Beitrag von Petra Sch. » 11. September 2014, 10:26

Was für eine rießige Zunge :lol:
Wer mit der wachgeküsst wird kann sich
das Waschen sparen :lol:
Wir wünschen dir ganz schnell ein schönes zu hause!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tigi, Mischlingsrüde, ca. 3,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 24. November 2014, 19:40

Schaut mal, es gibt neue Fotos von mir :

Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tigi, Mischlingsrüde, ca. 3,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 21. April 2015, 06:29

Neue Fotos von mir................bin ich nicht ein Hübscher ?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Tigi, Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre

Beitrag von Foster » 4. September 2016, 19:26

Ich lese wohl nicht richtig :o ...du wartest schon 4 Jahre! Verstehe ich überhaupt nicht :?
Bitte, Bitte wo sind deine Fans?
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten