Miaki wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Miaki wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 19. September 2014, 18:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Miaki

Rasse : Shar Pei -Mischlingsrüde
Alter : ca. Juli 2012 geboren
Höhe : ca. 48 cm
Gewicht: ca. 21 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild

XL-Körbchen bei aktiver und sportlicher Familie gesucht !

Hallo, schön, daß du hier auf meiner Vermittlungsseite vorbeischaust. :D
Ich heiße Miaki und ich bin doch ein richtig stattlicher Rüde im besten Hundealter.

Viele Menschen denken bestimmt, daß so große Hunde wie ich doch auch gut alleine durchs Leben kommen und Niemanden brauchen.....
aber auch ich habe eine ganz kleine und im Moment ganz traurige Hundeseele .Bild


Man schätzt, daß ich im Sommer 2012 geboren wurde, dann verliert sich aber auch schon meine Spur.
Ich kann euch leider nicht sagen, ob ich ein Zuhause hatte oder was mir alles passiert ist. Jedenfalls kam ich im Sommer 2014 hier in das Tierheim, nachdem ich allein durch die Gegend gestromert bin.
Hier benehme ich mich vorbildlich sowohl den Mitarbeitern als auch den anderen Hunden gegenüber.
Ein richtig freundlicher Zeitgenosse.
Und deshalb verstehe ich auch nicht, daß Niemand nach mir gesucht hat. Tag für Tag hab ich gewartet, aber niemand kam. Bild


Viele Menschen haben bei kleinen Hunden sofort einen Beschützerinstinkt...... aber ich kann euch sagen, auch wir Großen haben fast alle den gleichen Wunsch :
Einen Menschen, mit dem wir gemeinsam durchs Leben gehen können, dem wir wichtig sind.
Ein eigenes Körbchen Bild,
leckeres Futter und Schmusen tut doch jeder gerne......
Und ein Besuch in einer Hundeschule würde mir bestimmt ganz viel Spaß machen , viele neue Hundefreundschaften und Abenteuer mit DIR.
Sportlich solltest du natürlich schon sein, denn nur auf dem Sofa zu liegen, das wäre nichts für mich.......

Wir beide würden bestimmt ein ganz tolles Team bilden und ich hoffe ganz dolle, daß mir bald ein Mitarbeiter hier sagt, daß ich eine Fahrkarte in ein neues, schöneres Hundeleben bekommen habe, nämlich zu DIR !Bild


Alles was du jetzt nur machen mußt, ist eine Mail an meine Vermittler schreiben oder anrufen.Bild


Und, bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202/9884599



Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständn
is
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Miaki

Beitrag von Kerstin » 19. September 2014, 18:44

Bild


Viel Glück für Dich !
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Miaki

Beitrag von Petra Sch. » 19. September 2014, 21:50

Viel Glück für dich .
Ich denke so etwas besonderes wie du
wir schnell Adoptiert.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Miaki , Shar Pei-Mischlingsrüde ca. 2,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 10. November 2014, 18:55

es gibt neue Fotos von mir :


Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Miaki , Shar Pei-Mischlingsrüde ca. 2,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 19. April 2015, 20:36

Neue Fotos......und Glück gehabt.........

Miaki hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden und ist schon zu seiner neuen Familie gezogen.


Lieber Miaki , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten