Sarah wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Sarah wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 3. Dezember 2014, 18:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Sarah

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2004 geboren
Höhe : ca. 35 cm
Gewicht: ca. 10 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt





Bild


Kleines liebenswertes Grauschnäuzchen sucht das großes Glück......

Hallo , mein Name ist Sarah und ich bin ein kleines Mischlingsmädchen.

Tja auch ich bin auf der Suche nach einer eigenen Familie und hoffe, das du mich hier jetzt entdeckst.

Wie es dazu gekommen ist, das ich jetzt im Tierheim bin ?

Das ist eigentlich schnell erzählt :

Ich wurde im Sommer 2004 geboren.
Im Herbst 2014 wurde ich ganz allein an einer Straße sitzend gefunden.
Ich musste doch eine Familie gehabt haben ! Ich bin ja nicht mehr die allerjüngste Maus und so lange kann man sich nicht alleine durchs Leben geschleppt haben !
Haben sie mich einfach entsorgt, weil ich alt geworden bin ???????
Ich verstand die Welt nicht mehr ! Wie herzlos können Menschen sein, bei denen man dachte, es wäre die eigene Familie.
Bild
Ich habe wohl Niemandem je etwas richtig bedeutet.Bild
Das macht mich sehr, sehr traurig, gerade wenn ich alleine in meinem großen Zwinger sitzen muß.

Die Fotoaufnahmen habe ich richtig genossen und mir alle Mühe gegeben, mich jetzt in dein Herz zu schleichen.

Große Wünsche habe ich wahrlich keine mehr:
Ein kleines Körbchen mit einem kuscheligen Kissen, ein kleines Futternäpfchen und Kuscheleinheiten mit dir !
Bild
Einfach das Gefühl zu haben, da sind Menschen, die mich lieb haben und mich beschützen.
Bei denen ich in Ruhe und Geborgenheit alt werden darf.

Bild
Hast du so ein kleines Plätzchen für mich frei ?

Du kannst mich ganz schnell kennenlernen, wenn du eine Mail an meine Vermittler schreibst oder einfach anrufst.
Dann bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir.

:icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Sarah

Beitrag von Kerstin » 3. Dezember 2014, 18:35

Bild

Viel Glück !!!! :icon_heart:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Sarah

Beitrag von sonja t. » 3. Dezember 2014, 21:44

Kleine Sarah,
wie konnten Deine Menschen nur so grausam sein und Dich allein auf die Straße setzen?
Du verstehst die Menschen nicht? Mir ergeht es nicht anders.
Ich denke an Dich und hoffe mit Dir, daß eine liebe Familie DICH bald entdeckt!
Alles wird gut!

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Sarah

Beitrag von Foster » 4. Dezember 2014, 12:44

So eine liebe Schnecke und doch so ungeliebt. :o
ich weiß auch nicht, was in so manchen Menschen vorgeht. :icon_irre:
Hoffentlich wirst du bald vermittelt und kannst seinen Lebensabend noch im Warmen verbringen!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Sarah

Beitrag von Babsi » 4. Dezember 2014, 21:41

Ja Winter im Warmen wäre ein Weihnachtsgeschenk für die Dame und für mich.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Sarah

Beitrag von Dorothee » 5. Dezember 2014, 09:18

Hallo kleine Maus,

viel Glück auf der Suche nach einer Familie. Es ist immer so traurig zu sehen, was Menschen Euch Tieren antun.
Viele hier um Forum hätten bestimmt 10 oder mehr Hunde, wenn es nur irgendwie möglich wäre!
Du kleiner Drops brauchst doch auch gar nicht viel Platz und bist bestimmt einfach nur super lieb und dankbar, wenn Du eine Familie hast!

Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Sarah

Beitrag von marlies » 26. Januar 2015, 22:46

Ach Sarah, hoffentlich findest Du ein warmes Plätzchen, aber ich glaube es wird leider nichts, weil wir schon Januar haben und Du immer noch im Kalten sitzt. Ich gucke schon die ganze Zeit, ob Du auf der Reise liste stehst. Ich wünsche Dir so sehr, daß Du einem auffällst......

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Sarah

Beitrag von Widder777 » 6. Februar 2015, 20:14

:icon_herzen01:
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen ganz fest für Dich gedrückt, für ein warmes Zuhause und einen wunderschönen Lebensabend.

Wir hoffen, die dicke Decke und Deine Leckerchen sind schnell bei Dir angekommen, dann kannst Du Dich
wenigstens schön einkuscheln und mußt hoffentlich nicht frieren. Auch wenn man kein richtiges Zuhause
hat, bekommt man trotzdem manchmal Weihnachtsgeschenke ;) !

Wir halten Dir gaaaaanz fest die Daumen und Pfoten!
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Sarah

Beitrag von Widder777 » 6. April 2015, 17:36

Bild

Kleine Maus, Du wartest immer noch.

Tut mir so leid, dass ich noch keinen Platz für Dich gefunden habe, Du liegst mir am Herzen.

Wir arbeiten dran und drücken Dich ganz fest.
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Sarah

Beitrag von Widder777 » 25. April 2015, 19:47

:icon_herzen01:
Deine Flyer habe ich gaaaanz großzügig verteilt, aber das Telefon klingelt einfach nicht.

:liebesflagge: Wir bemühen uns weiter!
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Antworten