Mex , Mischlingsrüde ca. 15,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Mex , Mischlingsrüde ca. 15,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 27. Dezember 2014, 20:52

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Mex

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 1999 geboren
Höhe : ca. 55 cm
Gewicht: ca. 15-16 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild


Hallo Leute, sucht ihr einen wunderschönen Senior ? Das bin ich nämlich - der liebe Mex.

Und ich bin auch auf der Suche nach einer lieben Familie, die sich in mich verliebt und mich adoptiert und die sich auch nicht an meinen Lebensjahren stört.Bild

Dann hätte ich auch endlich ein schönes Zuhause.Bild Es wäre so spannend, wenn IHR mir eure Welt zeigt und ich alles entdecken darf. Ich könnte auf unseren Spaziergängen schön "Zeitung lesen" und Freunde finden.
Ausruhen darf ich mich dann bestimmt im kuscheligen Körbchen und von neuen Abenteuern träumen.

Ach so... ihr möchtet noch etwas über meine Vergangenheit wissen? Da hülle ich mich doch sehr in Schweigen,
denn ich wurde Ende November 2014 in einer Grube gefunden.............. entsorgt......einfach entsorgt......vielleicht weil ich nicht mehr so aktiv bin wie ich es einmal war ?
Liebe Menschen haben mich gefunden und sofort meine Misere erkannt. Alleine konnte ich mich nicht aus dieser Situation befreien. :(

So kam ich dann ins Tierheim :oops:
Ich hoffte so sehr, dass meine Familie kommt und mich hier wieder abholt, auch nachdem, was sie mir angetan haben.... aber sie kamen nicht. :(

Doch viel wichtiger ist jetzt meine Zukunft, oder? Und eine gemeinsame Zukunft mit EUCH ist das, was ich mir so sehr wünsche.Bild

Ich mag Menschen sehr gern und und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Habt ihr euch jetzt in mich verliebt? Dann schreibt mir bitte schnell Bild oder
ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald mein Köfferchen packen kann.
Und dann bin ich ruck-zuck bei EUCH.

:icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Mex

Beitrag von Kerstin » 27. Dezember 2014, 20:53

Bild
:icon_heart:

Viel Glück, du hast es verdient !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mex

Beitrag von Foster » 28. Dezember 2014, 13:31

Da wollen wir mal hoffen, das dieser süße ältere Herr bald ein warmes Körbchen findet. :icon_heart:
Er ist sicherlich nicht mehr der Anspruchsvollste, der täglich ein paar Stunden Bewegung benötigt.
So ein gemütlichers Plätzchen sollte sich doch finden lassen-es gibt doch auch gemütliche Menschen. :roll:
Daumen sind für deine Entdeckung fest gedrückt! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Mex

Beitrag von Petra Sch. » 28. Dezember 2014, 20:18

Ich kann es nicht glauben :shock:
Wer setzt den so ein süssen alten schatz
vor die tür.
Wir drücken die daumen das du ganz schnell ein neues zuhause bekommst.
Bei Menschen die dich auf deine alten Tage nochmal richtig verwöhnen. :lovelove:

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Mex

Beitrag von sando » 28. Dezember 2014, 21:45

Ist das ein süsser Opi :icon_heart:
Liebe Grüße
Steffi

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mex

Beitrag von Kerstin » 29. Dezember 2014, 20:25

So ihr Lieben, jetzt kann ich euch auch mein Alter verraten, meine Sekretärin konnte es nämlich fast nicht glauben und hat deswegen nochmal in Ungarn nachgefragt.
Ich werde auf stolze 15,5 Jahre geschätzt, das sieht man mir doch wirklich nicht an , oder ??????
Aus mir spricht die Weißheit, die Ruhe und die Würde des Alters, wenn ich jetzt noch ein liebevolles Plätzchen auf meine alten Tage finde, dann wäre es perfekt.
Grauschnuten sind sehr liebe und dankbare Geschöpfe......... :icon_heart:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Mex

Beitrag von Diggy » 31. Dezember 2014, 15:06

Silvester ist hier meist nicht schön für euch, laut u nervig.....doch dir möchten wir etwas Schönes aufn Weg ins neue Jahr geben, Kleiner: Unsere Patenschaft! :lovelove:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mex , Mischlingsrüde ca. 15,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 3. Januar 2015, 17:20

Zum Glück musste unser alter Junge nicht lange warten, eine Familie in Ungarn hat ihn ins Herz geschlossen und vom Fleck weg adoptiert.


Lieber Mex, das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.
Hoffentlich ist es für immer !




Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Mex , Mischlingsrüde ca. 15,5 Jahre

Beitrag von Diggy » 4. Januar 2015, 11:27

Tja, mein kleiner Opi-Schatz, kaum da und schon weg...Ups! - Ich wünsche dir eine schöne Zeit in deiner Familie, vor allem ganz viel Liebe und Streicheleinheiten :icon_herzen01: Das mit uns sollt wohl nicht sein :( aber es zählt, dass du schnell ein Zuhaus gefunden hast und nicht mehr im Tierheim warten musst :liebesflagge: :icon_winken3:
Pass auf dich auf!
Claudia u Tyson schicken dir einen dicken fetten Kuss

Antworten