Rose wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Rose wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 28. Dezember 2014, 17:15

Bild

Bild

Bild




Rose

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. März 2014 geboren
Höhe : ca. 45 cm
Gewicht: ca. 12-13 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja





Bild



Liebenswertes aber schüchternes Mischlingsmädchen sucht ein Zuhause..................


Ein leises und zaghaftes " Wuff " in die große und weite Welt hinaus..............Bild

hier ist die Rose, ein liebenswertes aber schüchternes Mischlingsmädel in einem wunderschönen Schwarz. :icon_engel2:

Ich wurde im März 2014 geboren und habe mich mit meinen Geschwistern Runa und Ramos wahrscheinlich alleine durchs Leben geschlagen. Bild
Im August wurden wir gefunden und sind zunächst ins Tierheim und dann auf eine private Pflegestelle eines Pflegers gezogen.

Ich werde als liebenswert, den Menschen gegenüber freundlich und neugierig beschrieben, bin aber noch ein wenig schüchtern und lasse gerne meinen Geschwistern den Vortritt.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und auch Katzen stellen für mich kein Problem dar.

Von meinen Geschwistern und mir gibt es auch ein Video , schaue mal :

http://s239.photobucket.com/user/secgir ... sort=3&o=0

Bild


Das sind doch schon mal die besten Voraussetzungen, um vielleicht mit dir gemeinsam in ein glückliches und fröhliches Hundeleben zu starten, oder ?

Bild

An deiner Seite werde ich bestimmt ganz schnell Selbstvertrauen aufbauen und alles lernen, was ich als junge Hundedame so wissen muß.
Große Wünsche habe ich keine, vielleicht ein kuscheliges Körbchen und leckeres Futter, aber das Wichtigste wäre für mich, endlich eine eigene liebevolle Familie zu haben.

Bild

Um mich kennezulernen musst du nur eine Mail an meine Vermittler schreiben Bild
oder anrufen und dann kann ich schon bald bei dir sein !

:icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Rose

Beitrag von Kerstin » 28. Dezember 2014, 17:16

Bild

Viel Glück, kleine Maus !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Rose

Beitrag von Petra Sch. » 28. Dezember 2014, 19:45

Rose schaut schon so traurig in die Welt.
Sie braucht ganz schnell eine Familie.
Es gibt nichts schlimmeres wie ein Jungen Hund
mit so einer traurigen Ausstrahlung.
Ich wünsche dir ganz schnell eine Familie!

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Rose

Beitrag von Foster » 28. Dezember 2014, 19:52

Da schließe ich mich sofort an!
Ein echt hübsches Mädchen mit viel Entwicklungspotential. Jetzt braucht sie nur noch eine Chance! :icon_thumbs-up_new:
Sie wird mit Sicherheit ein ganz klasse Familienmitglied :icon_cuinlove:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rose , Mischlingshündin ca. 9 Monate

Beitrag von Kerstin » 31. März 2015, 18:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Wir haben neue Fotos und Info`s zu Rose bekommen.

Rose lebt ja auf einer privaten Pflegestelle.
Der Pflegepapa berichtet, daß sie mittlerweile an das Leben in einem Haus gewöhnt ist. :icon_sofa_huepf:
Menschen die sie kennt, findet sie gut und lässt sich auch mit einem Leckerchen bestechen.
Fremden Menschen gegenüber ist sie allerdings noch sehr skeptisch. :o
Auch im Garten, wenn sie sich frei bewegen kann, ist sie noch scheu. Sie kennt halt vieles nicht.
Zur Zeit lernt Rose gerade das Laufen an der Leine. :icon_hundeleine01:

Anderen Hunden gegenüber verhält sie sich stets freundlich und auch Katzen akzeptiert sie.

Eine neue Familie müsste im Moment noch sehr viel Einfühlungsvermögen , Zeit und Verständniss für diesen kleinen Schatz auf 4 Pfoten mitbringen.
:icon_streichel:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rose wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 16. Juni 2015, 05:49

Die kleine Maus hat alles richtig gemacht und darf mit ihren Geschwistern bei Pflegefrauchen und Pflegepapa bleiben :)

Liebe Rose , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten