Diego wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Diego wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 23. Februar 2015, 06:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Diego


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Höhe : ca. 54 cm
Gewicht: ca. 15 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Bild


.......wenn Menschen denken, das Tiere nichts fühlen, dann fühlen Tiere, daß Menschen nicht denken......

Hallo , ich bin Diego
und dieser Lebensspruch hat für mich schon eine wahre Bedeutung gehabt.

Ich wurde ungefähr 2014 geboren und mein Leben war alles andere als schön bisher. Bild
Wo ich als Welpe gelebt habe ist leider unbekannt, aber ich wurde vor kurzer Zeit in einem erbärmlichen Zustand gefunden.
Eingesperrt in einem kleinen verrosteten Käfig, mit Draht um den Hals an der Zwingerwand festgebunden......... :(

Und immer noch in der Hoffnung, alles wird gut. Ich habe mir meinen Lebenswillen nicht nehmen lassen.
Nach meiner Befreiung bin ich ins Tierheim gekommen und zusehends aufgeblüht.
Ich liebe die Menschen immer noch, ich bin verspielt und übermütig und möchte alles Nachholen, was ich bisher verpasst habe. Bild
Ich lerne sehr schnell und kann mittlerweile auch schon gut an der Leine laufen.
Schmuseeinheiten und Extra-Kraul-Stunden sind das Größte für mich.
:icon_freu-dance:
Den Kontakt zu den anderen Hunden finde ich auch klasse, ich verstehe mich mit allen anderen Fellnasen hier sehr gut.

Und jetzt meinten die Mitarbeiter hier zu mir, es wäre an der Zeit, das ich auch eine eigene liebevolle Familie bekomme.
Deswegen haben wir auch die Fotos von mir gemacht.
Menschen, die mir helfen, alles Erlebte nicht nur hinter mir zu lassen, sondern endlich komplett zu vergessen.
Endlich die Chance zu haben, ein normales und glückliches Hundeleben zu führen.

Falls du mich jetzt kennenlernen möchtest, dann schreibe doch bitte eine Mail an meine Vermittler Bild oder rufe an, dann packe ich meinen kleinen Koffer mit meinem Halsband und meinem Ausweis und kann schon bald zu dir kommen.

:icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Diego

Beitrag von Kerstin » 23. Februar 2015, 06:38

Bild

Ganz viel Glück für Dich, du bist ein Kämpfer !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Diego

Beitrag von Dorothee » 23. Februar 2015, 07:25

Es ist immer wieder erschreckend wozu manche Menschen fähig sind...
Wir wünschen Dir ganz viel Glück, für eine hoffentlich schnelle Vermittlung!
Alles Gute, lieber Diego! :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
ola
Beiträge: 8
Registriert: 5. September 2012, 09:30

Re: Diego

Beitrag von ola » 23. Februar 2015, 10:47

viel glück ,mein schöner schwarzer :icon_cuinlove:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Diego

Beitrag von Foster » 23. Februar 2015, 17:47

So ein toller Kerl! :icon_cuinlove:
Da ist doch mit Sicherheit der Belgische Schäferhund Groendal drin!
Die glückliche Familie die ihn bekommt wird einen intelligenten, aufmerksamen und treuen Begleiter bekommen.
Jetzt muss nur noch der passende Platz mit freiem Körbchen gefunden werden, dann heißt es ab ins neue Leben! :icon_thumbs-up_new:
Schade :icon_doh: ,dass wir schon so eine riesen Truppe sind, da wäre ich schwach geworden... :icon_freu-dance:
Ich wünsche mir von Herzen, das sein Name gleich auf der Transportliste steht!
Er bereichert eine Familie garantiert :oops:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Diego

Beitrag von Susi-Kiki » 23. Februar 2015, 23:21

Lieber Diego,
Menschen die meinen, dass Tiere nichts fühlen und euch so etwas schreckliches antun, die können gar nicht denken, weil sie weder Herz geschweige denn Hirn haben :icon_datz: . Ich hoffe, dass du ganz bald eine eigene Familie findest, die dir ganz viel Liebe gibt, [*] :icon_fred_love_you: damit du das Geschehene ganz schnell vergisst. Daumen und Pfoten sind ganz fest für dich gedrückt.[*] :icon_thumbs-up_new:
Viel Glück wünschen dir Kerstin und Paula
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Diego wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 9. April 2015, 20:06

Diego hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden. :)
Wir hoffen , daß du deine schlimme Vergangenheit hinter dir lassen kannst und endlich Liebe und Geborgenheit erfährst !



Lieber Diego das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Diego wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 12. April 2015, 16:24

Dem tollen Kerl wünsche ich auch eine lebensfrohe und ausgeglichene Familie, die seinen toffen Charakter zu schätzen weiß!
Ein zuhause in Deutschland wäre auch toll gewesen! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten