Niki wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Niki wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 7. Mai 2015, 06:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Niki


Rasse : Schnauzer-Mischlingshündin
Alter : ca. 2008 geboren
Größe : ca. 52 cm
Gewicht: ca. 27 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Bild


Liebenswerte Grauschnute sucht das großes Glück......

Hallo , mein Name ist Niki und ich bin eine wunderschöne Schnauzer-Mischlingshündin.

Tja auch ich bin auf der Suche nach einer eigenen Familie und hoffe, das du mich hier jetzt entdeckst.

Wie es dazu gekommen ist, das ich jetzt im Tierheim bin ?

Das ist eigentlich schnell erzählt :

Ich wurde ungefähr 2008 geboren.
Dann verliert sich aber auch schon meine Spur.
Ich wurde vor einiger Zeit gefunden und bin ins Tierheim gekommen.
Ich musste doch eine Familie gehabt haben ! Ich bin ja nicht mehr die allerjüngste Maus und so lange kann man sich nicht alleine durchs Leben geschleppt haben !
Haben sie mich einfach entsorgt, weil ich alt geworden bin ???????
Ich verstand die Welt nicht mehr ! Wie herzlos können Menschen sein, bei denen man dachte, es wäre die eigene Familie.
Bild
Ich habe wohl Niemandem je etwas richtig bedeutet.Bild
Und vielleicht habe ich dort auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Menschen gegenüber bin ich Anfangs noch scheu, lasse mich aber durch Streicheleinheiten und liebe Worte schnell überzeugen.
Und ich übe gerade das Laufen an einer Leine, das scheine ich auch nicht gekannt zu haben. :icon_hundeleine01:

Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut. :icon_rofl3:


Die Fotoaufnahmen habe ich richtig genossen und mir alle Mühe gegeben, mich jetzt in dein Herz zu schleichen.

Große Wünsche habe ich wahrlich keine :
Ein Körbchen mit einem kuscheligen Kissen, ein Futternäpfchen und Kuscheleinheiten mit dir !
Bild
Und vielleicht schon ein vorhandenes Rudel und einen schönen Garten, wo ich nach Herzenslust toben kann.

Einfach das Gefühl zu haben, da sind Menschen, die mich lieb haben und mich beschützen.
Bei denen ich in Ruhe und Geborgenheit alt werden darf.

Bild
Hast du so ein kleines Plätzchen für mich frei ?

Du kannst mich ganz schnell kennenlernen, wenn du eine Mail an meine Vermittler schreibst oder einfach anrufst.
Dann bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir.

:icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Niki

Beitrag von Kerstin » 7. Mai 2015, 06:19

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Niki

Beitrag von Babsi » 7. Mai 2015, 06:47

Du bis ja schnuckelig und süß kannst Du schauen.
Ich drücke die Daumen für Dich.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Niki , Schnauzer-Mischlingshündin ca. 7 Jahre

Beitrag von Siszko » 17. August 2015, 15:51

Niki, diese wunderschöne Maus im besten Alter hat eine liebe Patenfamilie gefunden!Bild

Vielen lieben Dank an Ute und Hans Willms mit Dachs & Peti für die Übernahme der Patenschaft!Bild

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Niki wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 4. Oktober 2015, 19:42

Die hübsche Maus hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden. :)
Nur leider hat sich die Vermittlung in Ungarn mit einer ganz tollen Adoptionsanfrage hier aus Deutschland überschnitten......... :(

Liebe Niki , das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner neuen Familie.




Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Niki wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Babsi » 4. Oktober 2015, 22:42

Ich drück die Daumen dass Du es gut hast.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Niki wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Rosisrudel » 7. Oktober 2015, 09:08

Alles Gute, du Ssatz !

Ssöne sswartshaarige Frauen mit Bart ssind ssehr beliebt !!!

Dicker Slecker von Rösi :liebesflagge:

Antworten