Roy wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Roy wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 30. Mai 2015, 19:01

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Roy

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca.56 cm
Gewicht: ca. 26 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Hallo, mein Name ist Roy und ich bin doch ein wirklich hübscher Bub mit einem seidig glänzendem schwarzen Fell, oder ?

Zur Zeit habe ich eine eigene Box hier im Tierheim bezogen, aber ich sehe das eigentlich nur als eine Übergangslösung an, bist du mich hier entdeckst........ :icon_fred_blumenstauss:

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein eigenes Körbchen bei meiner eigenen FamilieBild und ich würde mich riesig über ein umfangreiches Aktiv-Programm freuen.
Bild
Vielleicht können wir eine Hundeschule besuchen, oder Fährtentraining machen, oder, oder, oder..... es gibt so vieles, was ich noch nicht kenne von dieser Welt.

Meine Lebensgeschichte ist relativ schnell erzählt :
Ich wurde 2014 geboren , aber wo und wie ich aufgewachsen bin, das weiß leider Niemand.
Ich wurde vor einiger Zeit auf der Straße aufgefunden und bin dann hierher gekommen.

Zu Menschen und anderen Hunden muß ich aber viel Kontakt gehabt haben, denn ich benehme mich den Zweibeinern gegenüber immer vorbildlich und mit den anderen Hunden vertrage ich mich auch super.
Gegen eine Extra-Krauleinheit hinter den Öhrchen habe ich auch nie etwas einzuwenden......

Tja, das kann ich von mir berichten und wer bist nun DU ?
Bild


Bild
Bist du vielleicht derjenige, der genau so einen Schatz wie mich gesucht hat ? Aktiv, sportlich, ausreichend Zeit und hoffentlich jetzt auch in mich verliebt ?

Bild

Dann rufe doch bitte meine Vermittler an oder schreibe ihnen eine Mail.
Dort bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir und ich könnte schon bald zu dir kommen !


:icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Roy

Beitrag von Kerstin » 30. Mai 2015, 19:02

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Roy , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kerstin » 7. Juli 2015, 10:33

Roy hat ein eigenes schattiges Plätzchen bei einer Familie gefunden, allerdings in Ungarn :)

Lieber Roy , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten