Mano , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (wurde in Ungarn vermittelt )

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Mano , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (wurde in Ungarn vermittelt )

Beitrag von Kerstin » 5. August 2015, 20:53

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mano

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 42 cm
Gewicht: ca. 10 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut, anfangs noch zurückhaltend
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs noch zurückhaltend
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt




:icon_winken:


Einzigartig und unverwechselbar............ das bin ich, der Mano. :icon_heart:

Hallo, schön dass du auf meiner Vermittlungsseite vorbeischaust. Du fragst dich bestimmt auch gerade, was so ein hübsches Kerlchen eigentlich im Tierheim verloren hat.......

Viel aus meinem Leben kann ich dir leider nicht berichten.
Geboren wurde ich ungefähr 2014.
Ob ich eine eigene Familie hatte oder was mir passiert ist, darüber gibt es leider keine Informationen. Bild
Im Frühjahr 2014 wurde ich herrenlos mit meinem Bruder vor dem Tierheim gefunden und haben hier Unterschlupf bekommen.

Ich bin noch etwas schüchtern, wie du auf den Fotos sehen kannst.
Viel kennengelernt habe ich wahrlich noch nicht in meinem Leben, aber ich arbeite jeden Tag mit ganz viel Zuversicht und der Hilfe der Pfleger daran.
Hier benehme ich mich aber soweit vorbildlich.
Ich vertrage mich mit den anderen Hunden und die Mitarbeiter mag ich auch sehr gerne.
Wenn man Glück hat, kann ich ein paar Streicheleinheiten ergattern und die genieße ich soooo sehr ! :icon_streichel:

In einer eigenen Familie würde ich doch bestimmt täglich gestreichelt werden (wird hier so gemunkelt in Hundekreisen) und man hätte auch ein eigenes kuscheliges Körbchen und immer lecker Futter ! :essen:
Täglich könnte man :icon_hundeleine01: Spazierengehen und viel Neues kennenlernen......

Wenn das wirklich so ist und du mir deine Welt zeigen möchtest, dann schreib doch bitte eine Mail an meine Vermittler :





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Mano

Beitrag von Kerstin » 5. August 2015, 20:54

Bild


Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mano

Beitrag von Foster » 15. August 2015, 10:40

Oh toll, eine aussergewöhnliche Farbe . :oops:
Ich würde sagen eine rehbraune Terriermischung mit Energiepotential.
Da sind wohl aktive und bewegliche Leute gesucht. Zum Glück gibt es ja solche Exemplare auf unserem Planeten.
Jetzt müssen sie nur noch diese Seite entdecken... :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Mano

Beitrag von Christa » 14. September 2015, 17:47

Wirklich etwas ganz besonderes. :icon_herzen01: Viel Glück kleiner Mann.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mano , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kerstin » 27. Januar 2016, 17:47

Hallo ihr Lieben :icon_winken3:

Ich wollte mich doch mal in Erinnerung bringen und habe neue Fotos von mir machen lassen !!!!!!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mano

Beitrag von Foster » 27. Januar 2016, 18:34

So ein lieber Blick und immer noch keine Familie für dich! :oops: Das sollte sich hoffentlich bald ändern!
Ich drück dir die Daumen! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mano , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (wurde in Ungarn vermittelt )

Beitrag von Kerstin » 11. Mai 2016, 20:23

Lange hat der hübsche Bub gewartet, jetzt hat er in Ungarn ein eigenes Zuhause gefunden :)

Lieber Mano , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten