Beni , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Beni , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 3. Dezember 2015, 06:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Beni



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 36 cm
Gewicht: ca. 10 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo, ich bin der Beni :zauberer:
Ein kleiner Mischlingsrüde mit rotbraunem Fell und einem wirklichen Charakterkopf.
Unter meinen Vorfahren muss wohl ein Mops gewesen sein.......
Ich habe ein liebes und freundliches Wesen, verstehe mich mit den Menschen und mit allen anderen Hunden hier im Tierheim.
Ich bin neugierig, verspielt und lernwillig, möchte jeden Tag aufs Neue die Welt und das Leben erkunden. :icon_freu-dance:


Meine Geschichte :

Viel habe ich in meinem Leben bislang erlebt, aber noch nie wirklich die Welt gesehen.......
Ich wohnte mit vielen anderen Hunden zusammen in einem abgedunkeltem Raum eines baufälligen Hauses, Tageslicht kam nur durch ein kleines Fenster.
Wir mussten in unserem eigenen Dreck leben. :o
Futter gab es nur hin und wieder, dann aber auch nur altes und vergammeltes Brot. Und trotzdem haben wir uns darum gestritten, Hauptsache etwas zu futtern.
Tierschützer wurden auf unsere Situation und Notlage aufmerksam gemacht und konnten uns befreien.
Jetzt sitze ich zwar hier im Tierheim " hinter Gittern", aber ich werde liebevoll umsorgt. Und wenn mal genügend Zeit ist und ein Pfleger mit mir Spazierengehen kann, dann ist das für mich das größte Glück auf Erden :icon_freu-dance:


Was ich mir wünsche :



Ich träume von einer eigenen Familie, die mich fest in ihr Herz schliesst und wo ich für immer bleiben darf.
Ich möchte an eurer Seite nun endlich die Welt erkunden, alles Neue und Aufregende erschnüffeln und erforschen.
Ich möchte lernen, was ich als kleiner Wegbegleiter auf 4 Pfoten so alles wissen sollte und ich möchte mich Abends - müde von den Eindrücken - in mein eigenes warmes und kuscheliges Kissen einrollen........ :icon_sofa_huepf:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Beni

Beitrag von Kerstin » 3. Dezember 2015, 06:48

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Beni

Beitrag von Dorothee » 3. Dezember 2015, 07:47

Also ich finde dich total reizend, lieber Beni. :icon_heart: Bin mir sicher dass das deine zukünftige Familie auch so sieht und dich ganz schnell zu sich holt!

Viel Glück, lieber Beni!
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Beni

Beitrag von Foster » 3. Dezember 2015, 19:43

Was für ein Knautschschnütchen... :)
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entdeckung.
Mit dir an der Seite wird man bestimmt viel angesprochen und die Leute finden dich witzig! :oops:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Beni , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kerstin » 19. Januar 2016, 16:09

Der kleine Charakterkopf hat sich in Ungarn ein kuscheliges Körbchen erobert :)

Lieber Beni , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Beni , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Prinzenbande » 20. Januar 2016, 13:58

Viel Glück mein süßer :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Antworten