Debby , DSH-Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Debby , DSH-Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 10. Januar 2016, 18:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Debby



Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 49 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo :icon_winken3:
Ich bin die Debby.
Eine ganz tolle und gestromte DSH-Mischlingshündin, die gerade aus dem Welpenalter heraus ist.
In meinem Fell habe ich wohl wirklich von jeder Farbe etwas abbekommen :lol:
Wer den genau zu meinen Vorfahren zählt, das weiß hier leider auch Niemand so genau, Schäferhund ist aber sehr sicher..... :liebesflagge:
Neben meinen tollen äußeren Pluspunkten kann ich aber auch mit den inneren Werten eigentlich nur punkten :
Meine Pfleger beschreiben mich als lieb, freundlich, verschmust und neugierig auf die Welt. :)
Sehr aktiv ( gut, ich bin ja auch noch sehr jung ) und sehr sozialisiert im Umgang mit den anderen Hunden hier. :icon_smilina:



Meine Geschichte :


Wo ich die ersten Monate meines Lebens verbracht habe, das kann ich euch gar nicht sagen.
Meine Erinnerungen beginnen erst, als ich mich in einem kleinen, dreckigen Zwinger sitzend sehe, viele andere Hunde, denen es ebenfalls so ergeht...... Immer wieder wurden Hunde weggebracht und sind nie wiedergekommen. :o
Keine liebevollen Worte für mich, keine streichelnde Hand.................
Bis eines Tages meine Pfleger vom jetzigen Tierheim in diesem Raum auftauchten und mich von dort mitnahmen :icon_hug:
Endlich habe ich eine liebevolle Fürsorge erfahren und ein eigenes Plätzchen mit genügend Futter und Wasser bekommen :icon_smilina:



Was ich mir wünsche :


Ich wünsche mir nun für mich ein kuscheliges und warmes Plätzchen, wo ich geliebt und umsorgt werde. :icon_sofa_huepf:
Wo ich alles lernen kann, was ich als Hundedame von Welt so wissen sollte.
Wo ich meine Vergangenheit hinter mir lassen kann und ein glückliches Hundeleben führen darf.
Ich würde gut zu einer Familie passen, wo immer etwas los ist und sich jeder um jeden kümmert und sorgt :icon_fred_blumenstauss:

Meld dich doch einfach mal.................. :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Debby

Beitrag von Kerstin » 10. Januar 2016, 18:55

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Debby

Beitrag von Foster » 10. Januar 2016, 20:05

Ist bei dir ein Hauch von Husky, wegen der Fellfärbung, rein geraten? ;)
Wünsche dir die passenden und lieben Menschen, die dich verwöhnen werden schöne Debby! :icon_bussi2:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Debby , DSH-Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 16. Mai 2016, 18:54

Die hübsche Maus hat in Ungarn ein eigenes Körbchen gefunden :)

Liebe Debby , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten