Petya , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr bleibt bei unserem ung. Team

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Petya

Beitrag von Dorothee » 7. September 2016, 09:40

Kein Problem, Coco22 :icon_winken3:

Wir alle, hier im Forum, freuen uns halt immer für unsere ungarischen Fellnasen, die ein neues Zuhause finden.
Da fragt man schon mal nach. :)
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Petya

Beitrag von Yvonne » 7. September 2016, 09:45

Ich freu mich auch mega - für Petya und natürlich auch für Dich Corinna. :D
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
coco22
Beiträge: 21
Registriert: 25. August 2016, 10:16

Re: Petya

Beitrag von coco22 » 7. September 2016, 09:59

Kann ich total verstehen Dorothee !
Wollte nur nicht vorgreifen :oops: Freue mich halt mit euch und das alles so toll geklappt hat !
Liebe Grüße Corinna & Clan

Benutzeravatar
coco22
Beiträge: 21
Registriert: 25. August 2016, 10:16

Re: Petya

Beitrag von coco22 » 7. September 2016, 10:01

Ich mich auch Yvonne !!! Ihr seid auch echt klasse :liebesflagge:
Liebe Grüße Corinna & Clan

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Petya , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr bleibt bei unserem ung. Team

Beitrag von Kerstin » 2. November 2016, 19:35

Nach Rücksprache mit unseren ungarischen Team-Kollegen ist es für Petya am Besten, wenn wir ihn aus der Vermittlung nehmen.
Ein Transport und die Eingewöhnung bei einer neuen Familie würden für ihn einen zu großen Stress bedeuten.
Er hat sein Zuhause in Ungarn bei unseren Team-Kollegen gefunden und wird dort im Tierheim eine " Arbeit" bekommen. :)


Lieber Petya , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Petya , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr bleibt bei unserem ung. Team

Beitrag von sonja t. » 2. November 2016, 20:05

Sicher eine richtige Entscheidung.
Dann kann ja Petya meiner Patenhündin Fussel mal über die Schulter schauen.

Liebe Grüße von Sonja
und ein ............ ...... ... ......
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Petya , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr bleibt bei unserem ung. Team

Beitrag von sonja t. » 2. November 2016, 20:11

Hallo Cocco 22,
nicht traurig sein!
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Petya , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr bleibt bei unserem ung. Team

Beitrag von Andi » 4. November 2016, 10:13

Ich finde es sehr gut, dass ihr und auch das Team in Ungarn (jetzt) sehr verantwortungsvoll vermittelt. :icon_thumbs-up_new:
Da bleiben Mensch und Tier böse Überraschungen und große Enttäuschungen erspart.
Sehr schade für die Familie - aber sicher richtig für Petya.
Liebe Grüße,
Anke

Antworten