Petya , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr bleibt bei unserem ung. Team

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Petya , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr bleibt bei unserem ung. Team

Beitrag von Kerstin » 10. Januar 2016, 19:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Petya



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 58 cm

Verhältnis zu Männern: gut, anfangs noch zurückhaltend
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs noch zurückhaltend
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Guten Tag, darf ich mich vorstellen ?
Ich bin Petya :icon_winken3:
Ein wunderschöner, aber noch ängstlicher Mischlingsrüde.
Ich habe ein ganz tolles glattes, rot-braunes Fell und einen weissen " Bart" . Das sieht immer so aus, als ob ich ein wenig lächle :)
Fremden Menschen gegenüber bin ich noch ein wenig zurückhaltend. :o Wen ich aber kenne, der bekommt von mir mein ganzes Herz samt Schlabberküsschen geschenkt. :icon_hug:
Ich bin sehr bewegungsfreudig und vertrage mich auch mit allen anderen Hunden hier im Tierheim.
Gerade habe ich auch damit begonnen, das große Hunde 1X1 zu lernen. Das Laufen an der Leine ist mir zwar noch nicht ganz geheuer, wird aber immer besser. Und den Rest, den lerne ich auch noch.................. :icon_thumbs-up_new:



Meine Geschichte :


Tja, eigentlich sollte es mich und meinen Bruder gar nicht geben................ :oops: Aber unsere Mama und unser Papa waren halt schwer verliebt.....
Nur das Herrchen, das war wirklich wenig begeistert von der Liebelei mit " den Folgen" und hat uns kurzerhand hier ins Tierheim verfrachtet, damit er sich nicht weiter mit uns befassen muss. :(
Zumindest muß man ja an Allem das Positive suchen : Jetzt habe ich wenigstens die Chance, DICH kennen zu lernen :icon_fred_blumenstauss:


Was ich mir wünsche :

Es wird Zeit für mich, endlich eine eigene Familie zu finden.
Menschen, die mir die große Welt hinter den Tierheimmauern zeigen.
Meine zukünftigen Menschen sollten dabei vielleicht genauso viel Spaß an Bewegung haben wie ich.
Ich möchte endlich alles lernen, was man als Hundebub so wissen sollte.
Ich würde gerne mit dir zusammen alles erkunden und vielleicht gehen wir ja auch in eine Hundeschule ?
Und ganz wichtig ist natürlich, endlich von meinen eigenen Menschen geliebt und ein wenig verwöhnt zu werden :zauberer:

Meld ich doch einfach mal, vielleicht lernen wir uns ja schon bald kennen :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Petya

Beitrag von Kerstin » 10. Januar 2016, 19:01

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Pedro

Beitrag von Foster » 10. Januar 2016, 20:07

So traurig und schüchtern-ohje!
Du brauchst eine sichere Umgebung und streichelnde Hände, dann wird aus dir ein liebes Familienmitglied! :icon_cuinlove:
Du solltest bald auf der Transportliste stehen, denn das Tierheim stresst dich sicherlich mit dem Lärm zu sehr! :icon_unknownauthor_sad:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Petya

Beitrag von Foster » 15. März 2016, 19:31

So ein liebe Blick!
Kann der Niemanden direkt ins Herz gehen und zu einem Anruf bewegen? :?
Ich drück dir die Entdeckerdaumen... :icon_thumbs-up_new: + :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
coco22
Beiträge: 21
Registriert: 25. August 2016, 10:16

Re: Petya

Beitrag von coco22 » 6. September 2016, 21:37

:icon_freu-dance: nicht mehr lange !! :icon_hundeleine01: wir freuen uns riesig mit dir kleiner Hundemann :icon_cuinlove:
Liebe Grüße Corinna & Clan

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Petya

Beitrag von Dorothee » 7. September 2016, 06:50

Hallo coco22,

kommt Petya zu euch?

Ich habe ihn auf der Transportliste nicht entdeckt. :?
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Petya

Beitrag von Sonja » 7. September 2016, 07:50

Hallo Corinna,

herzlich willkommen hier bei uns! :icon_winken3:
Ich freue mich riesig, dass Petya zu Euch und in "meine" Ecke kommt. :icon_hurra3:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Petya

Beitrag von Sonja » 7. September 2016, 07:51

Dorothee hat geschrieben:Hallo coco22,

kommt Petya zu euch?

Ich habe ihn auf der Transportliste nicht entdeckt. :?
Wir müssen noch kurz auf Info aus Ungarn warten und dann erscheint der Süße auch auf der Transportliste! :icon_freu-dance:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Petya

Beitrag von Dorothee » 7. September 2016, 08:14

Lieben Dank, für die Info, Sonja . :icon_hug:

Das ist eine tolle Nachricht! :icon_freu-dance: :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
coco22
Beiträge: 21
Registriert: 25. August 2016, 10:16

Re: Petya

Beitrag von coco22 » 7. September 2016, 08:41

:icon_hurra2: konnte meine Freude nicht länger zurückhalten :lol: war ich wohl etwas schnell hier ,wie ! :icon_hurra3: danke für die herzliche Aufnahme Sonja :icon_hug:
Liebe Grüße Corinna & Clan

Antworten