Lily , Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lily , Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 18. Februar 2016, 17:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Lily



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Lily :icon_winken3:
Eine wunderschöne junge Mischlingshündin mit einem ganz glänzendem schoko-braunen Fell und weißem Latz.
:icon_smilina:
Ich habe ganz tolle Schlappohren ( die Entzündung an den Spitzen ist schon in Behandlung :icon_thumbs-up_new: ), und ganz dunkle Knopfaugen.
Ich habe ebenfalls ein ganz tolles freundliches Wesen. Mit meinen Pflegern und den anderen Hunden verstehe ich mich gut und ich bin außerdem eine ganz fürsorgliche Mama für meine Babys gewesen.
Für mein Leben gerne laufe und tobe ich hier im Tierheim und erkunde im Freilauf meine Umgebung. :icon_hundeleine01:
Das Leben ist so interessant, ich möchte daher alles lernen und erfahren, was ich bisher verpasst habe.
:icon_herzen01:


Meine Geschichte :

Ich lebte bislang auf einem sehr ländlich gelegenem Hof. Niemand hat sich dort wirklich um mich gekümmert, ich musste immer draussen bleiben und war mir komplett selbst überlassen. :(
Tierschützer wurden durch Zufall auf mich aufmerksam und mein damaliger Besitzer hatte nichts dagegen einzuwenden, daß sie mich mitnahmen.
Das war mein großes Glück, denn zu dem Zeitpunkt war ich eine werdende Mama und ich konnte meine kleine Rasselbande liebevoll umsorgt im Tierheim auf die Welt bringen.
Die Kleinen sind mein ganzer Stolz, ich habe sie alle durchbekommen und jetzt können sie in ihr eigenes Leben starten.



Was ich mir wünsche :

Es wird nun auch Zeit für mich, endlich eine eigene Familie zu finden.
Menschen, die mir die große Welt hinter den Tierheimmauern zeigen.
Meine zukünftigen Menschen sollten dabei vielleicht genauso viel Spaß an Bewegung haben wie ich.
Ich möchte endlich alles lernen, was man als Hundemädel so wissen sollte.
Ich würde gerne mit dir zusammen alles erkunden und vielleicht gehen wir ja auch in eine Hundeschule ?
Und ganz wichtig ist natürlich, endlich von meinen eigenen Menschen geliebt und ein wenig verwöhnt zu werden :liebesflagge:

Meld ich doch einfach mal, vielleicht lernen wir uns ja schon bald kennen :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lily

Beitrag von Kerstin » 18. Februar 2016, 17:19

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lily

Beitrag von Foster » 18. Februar 2016, 19:22

Liebe Lili, du warst und du bist immer noch eine tolle Hundemama. :)
Ich wünsche dir, dass du nicht übersehen wirst und nur deine Babys eine bessere Zukunft bekommen.
Ich drück die Daumen damit du deine Liebhaber recht bald findest! :icon_bussi2:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lily

Beitrag von Foster » 13. Juli 2016, 20:48

Ich weiß, das deine Jungs ein tolles Zuhause bekommen haben! :D
Das muss doch bei dir auch möglich sein, oder?
Ich wünsch dir endlich deine Entdeckung! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Lily , Mischlingshündin ca. 3 Jahre

Beitrag von Siszko » 19. Juli 2016, 16:24

Bild Die hübsche Lily hat eine ganz liebe Patenfamilie bekommen.

Ganz lieben Dank an Familie Looft und Maja, die Tochter von Lily!Bild

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Lily , Mischlingshündin ca. 3 Jahre

Beitrag von Siszko » 19. Juli 2016, 17:57

Vielen lieben Dank an Frau Müller-Le Plat und Joyce!Bild

Frau Müller-Le Plat hat die Patenschaft für die Maus Lily übernommen!
Bild

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lily

Beitrag von Foster » 24. Januar 2017, 20:32

Es wird echt Zeit deine Fans müssen doch irgendwo leben und dich entdecken...du bist auch mal dran! :o
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lily , Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 3. Juli 2017, 07:55

Die hübsche Lady hat in Ungarn ein eigenes Zuhause gefunden :)

Liebe Lily, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Heidi Looft
Beiträge: 16
Registriert: 28. Februar 2016, 17:22

Re: Lily , Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Heidi Looft » 26. August 2017, 22:34

da freut sich Lilys Tochter Mara aber besonders! Mara geht es bei ihrer Familie sehr gut, wir alle haben sehr gehofft, dass Lily endlich ein schönes Heim findet. Alles Gute wünschen wir :liebesflagge:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Lily , Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von burgini » 26. August 2017, 23:44

Ach, wie schön :icon_heart: :icon_hurra2: :icon_fred_blumenstauss:

Alles Gute für dich, du tolle Maus und deiner Familie :icon_cuinlove:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten