Sophie , Stafford-Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Sophie , Stafford-Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 25. März 2016, 18:53

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Sophie



Rasse : Stafford-Mischlingshündin
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 60 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



HINWEIS : Aufgrund der aktuellen Rechtssprechung ist eine Vermittlung nur nach Österreich oder in die Schweiz möglich


Das bin ICH :

Huhu :icon_winken3: ich bin die Sophie :icon_smilina:
Eine wirklich prachtvolle und stattliche XXL-Dame mit einer bezaubernden Fellfärbung in Braun-Rot-Schwarz gestromt.
Ich bin durchtrainiert und habe ein unglaublich aktives Wesen. :icon_hundeleine01:
Spielen, Toben, Rennen , die Welt erkunden........ ich bin dabei und eigentlich auch immer die Erste :oops:
Da kann ich auch schon mal vergessen, daß ich ja ein Mädchen bin :oops: .......
Aber gut,die Welt ist so spannend und was ich noch nicht kenne, muß ich ja erkunden, oder ? :icon_irre:
Ich habe einfach noch "Hummeln im Hintern" , gleiche das aber mit einem freundlichen Wesen wieder aus :liebesflagge:
Ich bin sehr menschenbezogen und komme auch gut mit meinen anderen Weggefährten hier im Tierheim aus.
Meine Pfleger haben jetzt angefangen, mit mir zu trainieren und dabei zeige ich mich sehr lernwillig und schlau.
Mit noch ein wenig mehr Übung und etwas liebevoller Konsequenz werde ich zur perfekten Begleiterin an deiner Seite ! :icon_fred_blumenstauss:



Meine Geschichte :

Viel kann ich nicht über mich berichten.
:(
Ich bin vor einiger Zeit aus einer Tötungsstation befreit worden und habe hier im Tierheim ein vorübergehendes Zuhause gefunden.
Wo und Wie ich davor gelebt habe, ob ich schon einmal eine Familie hatte........ich kann es euch leider nicht verraten. :icon_nixweiss:


Was ich mir wünsche :


Ich suche eine liebevolle und sehr aktive Familie mit sehr viel Hundeverstand und Erfahrung mit meiner Rasse.
Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule oder fangen eine andere gemeinsame Aktivität an.
Es gibt so vieles, was ich noch nicht kenne, aber lernen sollte.
Aber mit Zeit , Liebe und Ausdauer werden wir das schon gemeinsam hinbekommen !
Und vielleicht ist ja auch schon ein anderer Hund in meiner Familie, bei dem ich mir so manches abschauen kann 8-)
Abends dann in ein eigenes Kuschelkissen sinken und von den gemeinsamen Abenteuern träumen........ich wäre einfach nur glücklich :icon_herzen01:


Meld dich doch einfach mal bei meinen Vermittlern :icon_fred_blumenstauss:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Sophie

Beitrag von Kerstin » 25. März 2016, 18:54

Bild

Viel Glück , du Hübsche !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Sophie

Beitrag von Foster » 25. März 2016, 20:10

Deine Liebhaber müssen auch irgendwo hier im Netz unterwegs sein... :lol:

Lass dich bald entdecken! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Sophie , Stafford-Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 19. Juni 2016, 19:18

Die hübsche Dame hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden :)

Liebe Sophie , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten